Truheninhalt aus Flashback und Liga nicht übertragen!

Hallo.

Leider kann ich meinen kompletten Truheninhalt sowohl aus dem Flashback Event sowie der Bestiary Liga nicht als "Remove only Tab" in der Standard Liga finden.

Das gleiche ist auch schon nach dem Ende der Abgrund Liga passiert. Dies habe ich jedoch ignoriert, da ich in dieser Liga kaum spielen konnte und es nicht sooo viele Dinge waren.

Meine Truhe besteht seit vor der Abgrund Liga aus den Tabs 1-4, sowie jeweils zwei "remove only Tabs". Also 1-(1)-(1)-2-(2)-(2)-3-(3)-(3)-4-(4)-(4).

Ich habe den Inhalt auch nach bestimmten Items (aus FB und Bestiary) durchsucht, konnte aber nichts von ihnen finden.

Gibt es ne Chance die "aktuellen" Sachen zu retten?

Danke und viele Grüße
Zuletzt angestoßen am 06.06.2018, 02:09:18
Habe das mal irgendwo gehört, aber kann dir keine Garantie/Quelle geben, dass es tatsächlich auch so funktioniert.

Du hast ja folgende Truhenfächer
1-(1 Liga A)-(1 Liga B)-2-(2 Liga A)-(2 Liga B)-3-(3 Liga A)-(3 Liga B)-4-(4 Liga A)-(4 Liga B)

Nehmen wir mal an, dass Liga A = Breach und Liga B = Legacy ist. Wenn du jetzt also dein Tab (1 Liga A) ausmistest und alle Gegenstände herausnimmst, dann müsste meiner Logik nach dort das Fach (1 Liga D) erscheinen. Liga D wäre demnach Abyss/Abgrund usw. Probier das mal vielleicht mit 1 Truhenfach aus und relogge nach diesem Prozess. Wenn dir das nicht dein Abgrund-Truhefach (und entsprechend danach das Bestiary und danach das Flashback Truhenfach) bringt, dann müsstest du eine Email an den Support schreiben: support@grindinggear.com

Falls du das gar nicht erst probieren möchtest, dann frag direkt beim Support an.
Zuletzt bearbeitet von Valrak#7923 um 29.05.2018, 16:34:49
Moin Beatdownn,

hattest du gestern nochmal nachgeschaut ob die Tabs angekommen sind?
Bei mir wurde Bestiary z.B. auch erst am 31.05. in Standard angezeigt.
Wurden ausserdem nur die Tabs nicht mit übernommen oder fehlen dir auch die Charaktere aus den Ligen?

Gruß
Jow
Guten Morgen,

ich habe es zuerst in etwa so wie von Valrak beschrieben gemacht.
Zuerst habe ich ein "Remove only tab" komplett geleert, aber das verschwand dann einfach nach einem relog. Danach habe ich ein normales Tab ausgemisstet, das blieb nach einem relog aber auch leer.
Deswegen habe ich den support dann angeschrieben und sehr zeitnah eine Antwort bekommen, dass sie sich das mal genauer anschauen. Das war gestern Mittag. Danach hatte ich bisher noch keine Gelegenheit noch mal ins Spiel zu schauen, ob sich schon was getan hat. Vielleicht schaff ich es heute Nachmittag. Gebe dann aber nochmal Rückmeldung wenn sich was getan hat.

p.s.: Ja bei mir handelt es sich "nur" um den kompletten Truheninhalt. Meine Charaktere wurden übertragen.

Gruß
Zuletzt bearbeitet von Beatdownn#3701 um 01.06.2018, 02:23:21
Mir geht es ebenfalls so. Nicht ein Teil der vohergegangenen Ligen wurde übernommen obwohl ich die Fächer leer gemacht hatte.

So nackt ohne alles swchon allein der Eintritt in einen Tempel ist der größte Schrott den ich bislang erlebt habe. Monster auf jeden Quadratmillimeter was soll das dann?
in diesen Zusammenhang macht es absolut keinen Spass die neue Liga zu spielen!
"
ich habe es zuerst in etwa so wie von Valrak beschrieben gemacht.
Zuerst habe ich ein "Remove only tab" komplett geleert, aber das verschwand dann einfach nach einem relog. Danach habe ich ein normales Tab ausgemisstet, das blieb nach einem relog aber auch leer.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( Da kann wohl nur noch der Support weiterhelfen.

"
Mir geht es ebenfalls so. Nicht ein Teil der vohergegangenen Ligen wurde übernommen obwohl ich die Fächer leer gemacht hatte.

So nackt ohne alles swchon allein der Eintritt in einen Tempel ist der größte Schrott den ich bislang erlebt habe. Monster auf jeden Quadratmillimeter was soll das dann?
in diesen Zusammenhang macht es absolut keinen Spass die neue Liga zu spielen!

Die Inhalte werden nur in die Standard-Liga übernommen.

Incursion ist die HERAUSFORDERUNGSliga. Jeder startet hier von 0. Alle Truhenfächer sind leer. Für jeden Spieler. Die Herausforderungsliga simuliert eine frischen Neuanfang für alle, die es möchten. Deine Fächer müssten in der STANDARDliga sein.
Kein Problem Valrak :) Hat mich dazu gebracht mal ein wenig auszumisten :)

Der Support hatte mir jetzt zwar am Wochenende geschrieben, dass das Problem gelöst sein sollte, aber ist es halt nicht. Ich bleibe erstmal mit denen in Kontakt und geb hier Rückmeldung.

Gruß
Ahhh, vielleicht hab ich ja eine mögliche Lösung/ den Grund im englischen Forum gefunden.

"You have chosen the "SSF migrate" option, which migrates only the selected character. You want to use "SSF migrate all", which will migrate everything on the account - including stash, hideout, atlas, etc.

If you no longer have any SSF characters, create a new dummy character in the SSF league to get the "migrate all" option back."

Kann sein, dass ich es auch so gemacht habe. Werde ich heute Abend mal ausprobieren :)

Gruß
Sooo, falls es noch so noobs gibt wie mich:
Der "migrate all" Button löst so manches Problem....hust...

Da ich bisher immer nur einen Char in den temporären Ligen hatte, habe ich einfach nur den "migrate" Button gedrückt. Irgendwie habe ich nicht gedacht, dass dann auch lediglich nur der Charakter verschoben wird :=0

Asche auf mein Haupt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: