Euch bleibt noch dieses Wochenende, um eure Herausforderungen in der Bestiary-Liga oder im Flashback-Event abzuschließen! Beide enden am Dienstag, den 29. Mai um 10 Uhr (NZT) oder entsprechend eurer Lokalzeit am Mai 28, 2018 6:00 nachm. (GMT-4).

Gleichzeitig ist das auch eure letzte Gelegenheit, noch eine der ‘Sin und Innocence’-Überraschungskisten zu ergattern, bevor diese zum Start der Incursion-Liga aus dem Shop verschwinden! Als Dank für eure treue Unterstützung gibt es eine ‘Sin und Innocence’-Überraschungskiste von uns aufs Haus, wenn ihr Punkte im Shop ausgebt. Dieses Angebot ist gültig, bis die Überraschungskiste unseren Shop verlässt.

Bitte beachtet: Ihr könnt mit dieser Aktion nur jeweils eine Überraschungskiste pro Konto erhalten. Durch den Kauf zusätzlicher Mikrotransaktionen erhaltet ihr also keine zusätzlichen Überraschungskisten.

Dieses Angebot gibt es auch auf der Xbox One und es endet am Samstag, den 2. Juni um 8 Uhr (NZT) oder entsprechend eurer Lokalzeit am Juni 01, 2018 4:00 nachm. (GMT-4). Das Flashback-Event auf der Xbox One endet wie bei der PC-Version am Dienstag, den 29. Mai, während die Bestiary-Liga noch bis zum 5. Juni (NZT) läuft, also quasi bis zum Start der Incursion-Liga!

Die nächste Woche ist vollgepackt mit spannenden News zur Incursion-Liga:
  • Mo: Herausforderungsbelohnungen
  • Di: Ein Post über alle überarbeiteten Fertigkeiten
  • Mi: Patch-Notes und Infos zum Gegenstandsfilter und Fertigkeitenbaum
  • Do: Abwarten und Augen aufhalten!
  • Fr: Was es beim Launch der Incursion-Liga zu beachten gibt und ggf. ein Torrent für den vorherigen Download!

Bis dann!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
N1!
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Flashback-Event, wann werden denn die Verlosungen bekannt gegeben? Ich hab meinen Charakter bis Level 77 gebracht, hab gespielt wie ein irrer, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Verlosungen, wenn wird es die denn geben?

Eine Frage habe ich noch, ich hab versehentlich einen SSF Charakter erstellt und hab damit das Flashback-Event gemacht, ich wusste nicht das man mit dem nicht einkaufen kann, was für mich echt doof war, kann ich den Charakter ohne Verluste zur normalen Standard-Liga tun? Wenn das nicht geht, wäre alles umsonst gewesen, ich hoffe dass das geht und ich hoffe das ich, wenn ich den Charakter (Scion Aszendentin Hitzkopf_Meta) zur normalen Standard-Liga tu, nicht von der Verlosung ausgeschlossen werde, denn das wäre dann richtig gemein.
Warum stand bei der Charakterauswahl nicht das man als SSF-Charakter nicht mal einkaufen kann? Wenn ich das vorher gewusst hätte das man nicht mal Shoppen gehen kann, hätte ich so einen Charakter niemals erstellt.

Liebe Grüße,

Magic_Mann
Hey Magic_Mann

"
wann werden denn die Verlosungen bekannt gegeben?


Die Preise für das Event wurden bereits per Losverfahren vergeben. Solltest du also hier im Forum keine Nachricht erhalten haben, dann gehörst du nicht zu den Gewinnern. Das wurde auf Twitter bekanntgegeben.

"
Eine Frage habe ich noch, ich hab versehentlich einen SSF Charakter erstellt und hab damit das Flashback-Event gemacht, ich wusste nicht das man mit dem nicht einkaufen kann, was für mich echt doof war, kann ich den Charakter ohne Verluste zur normalen Standard-Liga tun?


Wenn du den Charakter auswählst, dann hast du in der Charakterauswahl zwei Knöpfe nebendran stehen. "Migrieren" und "Alle Migrieren". Was welcher Knopf genau macht siehst du, wenn du mit der Maus drüberfährst. Da die Preise vergeben sind, solltest du ohne weiteres deine Charaktere migrieren können.

"
Warum stand bei der Charakterauswahl nicht das man als SSF-Charakter nicht mal einkaufen kann? Wenn ich das vorher gewusst hätte das man nicht mal Shoppen gehen kann, hätte ich so einen Charakter niemals erstellt.


Das steht dran. Du musst sogar den Kreis "Autark" bewusst aktivieren, damit du in den autarken Modus gelangst.
WAAAAAS, die Verlosungen gab es schon? Ne jetzt oder, ach komm, das kann doch nicht war sein, dann war der ganze sch............ umsonst? Ne, das kann ich jetzt echt nicht glauben, verdammt nochmal, die Verlosung gab es wirklich schon? Du verarschst mich gerade, oder? Du verarscht mich gerade zu 100% ich bin sicher das ich was gewinne, hab da deswegen extra mitgemacht, hab wie ein Blöder stundenlang gezockt, denn ich kann nicht so schnell wie die Oberprofis hier spielen die in 12 Stunden schon Level 70 sind oder so, ich brauche dafür zig mal mehr Zeit.
Komm bitte, maaaaaaaan sag mir bitte nicht das die Zig Stunden die ich da investiert habe komplett umsonst waren, bitte, bitte, bitte, bitte nicht.

Hab noch was vergessen, wegen dem "Autark" als ich mir einen Charakter für das Flashback-Event ausgesucht habe gab es glaube ich nur 3 Auswahlmöglichkeiten, einmal HC, einmal den normalen wo man mit anderen das Flashback bestreiten kann und einmal die Singleversion, weil ich ja sowieso immer alleine Spiele, habe ich klar die Singleversion ausgewählt. Von einem "Autark aktivieren" war da bei Dieser Auswahl nirgendwo was zu sehen, zumindest ist mir da nichts aufgefallen, einen Haken habe ich somit nirgendwo rein gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 30.05.2018, 17:54:03

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: