Das bevorstehende Content-Update 3.3.0 enthält neben der Incursion-Liga, neuen Gemmen, einzigartigen Gegenständen und einer umfangreichen Überarbeitung von verschiedenen Fertigkeiten auch viele neue Weissagungskarten, die euch mit interessanten Gegenständen belohnen. Heute möchten wir euch einige dieser Weissagungskarten vorstellen, die ihr bald im Spiel finden könnt.

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Erster! <)

Die Neuen Div Cards sind mal sehr Wertvoll und auch sehr nützlich, guter Einfall.

Ich hoffe die Nächste Leauge ist deutlich besser als die be***euerte Bestiary Leauge, die mir nicht im geringsten gefallen hat.

Weiter so.
Tauchen die Karten auch im Kernspiel auf oder nur in der neuen Liga.
Die Div Karten sind schon sick ! :D

Freue mich riesig auf die neue League , sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.


Mein Problem mit der Bestiary war auch nicht der Fakt das es zu dem Spiel nicht gepasst
hat oder kein Spaß gemacht hat, die Idee war schon gut, war nur schlecht umgesetzt.

Für einige solo Leute und besonders für SSF Spieler war Bestiary auch keine schlechte League, im Gegenteil , viele wollten bzw. haben gehofft das der Inhalt zu Perma übertragen wird.

Kann man natürlich sehen wie man möchte , jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Mein Ding war es nicht wirklich, in der Gruppe war es noch schlimmer.

Man musste oft die Gebiete neu starten um bestimmte Mobs zu fangen damit die auch jeder hat, dazu hatten viele Rezepte überhaupt keinen impact und waren nur da damit es überhaupt irgendwas gibt was man "craften" kann.

Aber wie gesagt jedem das seine :)

Bin gespannt wie die neue League sich spielen lässt und wie die neuen features so werden.

und @DAD214 ja die Karten kommen auch im Kernspiel vor wenn du Standard meinst.

Liebe Grüße an alle !
Zuletzt bearbeitet von Elodion um 24.05.2018, 09:15:28

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: