Deutsche Gilde Eternal Unity (110+ Spieler, 10 Guild Stash Tabs + Discord) - Einstellungsstop

Status: Anstreben von Wachstum | 110+ Mitglieder | 7 Offiziere | 10 Guild Stash Tabs
** Anfragen werden derzeit bearbeitet**

Hallo und herzlich willkommen im offiziellen Thread für die Gilde Eternal Unity

Eternal Unity ist eine deutsche Gilde, die Spielern aller Erfahrungsstufen offen steht. Wir beherbergen erfahrene sowie neue Spieler. Es erfordert weder spezielles Können oder noch besondere Erfahrung um uns beizutreten - Veteranen und neue Spieler sind gleichermaßen willkommen. Wir suchen jedoch Spieler, die motiviert während der League bleiben und nicht aufgeben wollen.

Wir fördern gerne positive Spielerfahrungen, game-play Knowledge und sind eine freundliche Community für alle Spieler. Wir sind hauptsächlich eine Soft-Core-Gilde, die in temporären Ligen spielt, obwohl Hardcore und Solo-Spieler auch willkommen sind.

## Grundregeln und Regelungen:

1) Wir bitten die Mitglieder den Gilden- / Voice-Chat* frei von beleidigenden Äußerungen zu halten. Wir schmeißen jedoch keinen raus wegen Profanität, Späßen, Obszönitäten oder Witzen. Kurzum: „Just don’t be a dick“.

*Wir benutzen Discord als Mittel zur Kommunikation außerhalb von Path of Exile. Es ist sicherlich nicht erforderlich, wird aber immer wieder sehr gerne gesehen. Die Adresse ist in unserem Gildenstatus einsehbar (drücke S für das soziale Menü und klicke auf den Tab "Gilde"), falls du bereits Mitglied bist.
Du kannst TeamSpeak 3 hier herunterladen:
https://discordapp.com/download

2) Es ist wichtig zu betonen, dass wir eine positive, ermutigende, hilfreiche und freundliche Gilde in der Gemeinschaft sind, in der Spieler sich wohl fühlen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig unterstützen.
Wenn etwa ein neuer Spieler zum ersten Mal ein weniger wertvolles Unique gefunden hat und es in seiner Aufregung in dem Gildenchat verlinkt, sei konstruktiv mit deinen Kommentaren und Ratschlägen. Demotivierende und destruktive Bemerkungen sind bei uns fehl am Platz.

3) Obwohl die Gilde für Spieler weltweit offen ist, ist die Sprache in der Gilde deutsch. Wenn du deutsch nicht gut genug lesen und schreiben kannst um effektiv mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, würden wir vorschlagen eine andere Gilde zu suchen.

4) Wir möchten die Gilde so aktiv wie möglich halten. Typische Rauswürfe beginnen ab unangekündigten 1 Monaten Inaktivität, die nun im Spiel seit dem Update von Path of Exile 2.5 überwacht werden kann. Wenn du der Typ bist, der zu Anfang nur zwei oder drei Wochen in einer Temp-League verbleibt, ist diese Gilde möglicherweise nicht für dich geeignet.
Falls ein Mitglied längere Zeit mal nicht online kommen sollte, zum Beispiel wegen Studium, vermerkt dies bitte in eurem Status in PoE.

5) Die Gilden Stash Tabs werden wir hauptsächlich FFA halten. Wir werden die Tabs so gut wie möglich organisieren, aber es liegt an den Spielern, die Items in den Tabs zu ordnen und richtig zu sortieren. Es wird einige Registerkarten nur für Offiziere geben für Gegenstände von höherem Rang.

## Bewerbung: Um dich bei der Gilde anzumelden, fülle das folgende Formular aus und Antworte damit auf diesen Thread:

Charaktername:
Höchstes Level:
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Durchschnittliche Stunden pro Woche:
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):

Für weitere Fragen wendet euch einfach an:
- Einstellungsstop -
Zuletzt bearbeitet von RyujinDoji um 11.09.2019, 08:00:07
Zuletzt angestoßen am 19.01.2020, 03:34:02
Grüß Euch Miteinander,

ich habe Euer Membergesuch gesehen und finde es toll, dass es ein aktives Gildenleben in POE gibt.

Ich würde mich freuen in einer Gilde gemeinsam mit Membern zu zocken und mein Solisten Dasein tausche ich gerne ein.

Start POE:
POE hab ich erstmal im September 2013 gespielt. Seither immer wieder im Wechsel mit D3. Letzteres habe ich letztes Jahr aufgegeben und bin seither nur noch in POE.

Meine Chars:
Templer Freezing Pulse Build auf Level 87
Marauder mit old-school WW Build auf 91

Liga:
ggw. Standard. Da ich meist alleine bin wollte ich gerne erstmal diese Chars leveln.

Spielzeit:
Ich würde > 15 Std. pro Woche sagen

TS /Discord:
Gern, auf jeden Fall

Ich gehöre zu Altersklasse ü35 und würde mich über eine angenehme Gildenathmosphäre und ein relaxtes Miteinander freuen. So wie ihr Euch beschreibt, wird das auch "gelebt".

Dann hoffe i höre von Euch.

Bis dahin + Grüße
Berni

Charaktername: HCMagic
Höchstes Level: 48
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Nov 2016 (mit Pause)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 28
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): alles
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder
Zuletzt bearbeitet von VVoLv3rIn3 um 17.05.2018, 18:10:39
Moin,
falls ihr noch sucht, gerne Ingame anschreiben.

Charaktername: iMarcha
Höchstes Level: 68
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 05/2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: viele, bin zur Zeit gehyped von dem Game
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): FlashbackSC zum einspielen und bald die neue Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Bei gemeinsamen Unternehmung gern, sonst je nach Lust und Laune

Moinsen,

richtig aktiv angefangen habe ich PoE mitte der Abyssliga als absoluter noob.
Was mir als "alter Sack" (ü35) auch recht schwergefallen ist, da PoE doch relativ umfangreich geworden ist.
Meine liebsten Mitspieler wahren am Anfang die "ü"Taste und Youtubevideos.
Meine kleine Jägerin ist diese Liga schon viel besser gelungen^^
Im Moment bremst mich aber das Solospielen arg ein, da kaum noch gehandelt wird.
Deswegen und auch weil ich gerne wieder einer Community anghören würde Bewerbe ich mich bei euch.

MfG Negret aka Andi

Charaktername:Negret

Höchstes Level:88

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):2013

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Derzeit täglich 2-3 Std am Wochenende auch mal mehr

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Eingentlich wollte ich ja erstmal meine kleine Jägerin ins Endgame bringen. Da die neue Liga zu verlockend klingt werde ich wohl oder über darauf verzichten müssen.

Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):in der regel immer wenn ich online bin sonst brächte ich mir ja keine gilde zu suchen ;)
Hey ich bin Nico
bin neu bei PoE und suche anschluss an nen netten Verein
Zocke schon nen paar Jahre Guildwars , D3 , WoW
und nun ja PoE alleine hat das game nur echt seine Grenzen und würde mich über anschluss
in einer netten gilde freuen
ich spiele ausschlieslich Softcore Saison !
im ts bin ich eigendlich immer
und zocke jetzt seid 2 monaten
und hab 2chars um die 85
aber da die saison bald um ich zocke ich gerade noch einen hoch um zu sehen womit ich dann anfangen mag !!
Mfg Nico

P.s. zur zeit spiele ich viel den Char: DingelBang

Charaktername: Wird mit anfang der League wieder erstellt.
Höchstes Level: 89 mit einem righteous fire build
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Kann ich nich genau sagen. Als es rauskam schonmal, damals hab ich aber nicht lange gespielt. und dann in der Harbinger League, ab da dann recht aktiv
Durchschnittliche Stunden pro Woche:50+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Teamspeak 3 wenn Gruppenaktivitäten anstehen oder jemand fragt ob ich joine. Discord hingegen bin ich eig rund um Uhr, solange meine Tochter nicht bei mir ist oder ich arbeiten bin.
Charaktername: OpaUnke
Höchstes Level:90
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):?/2015
Durchschnittliche Stunden pro Woche:je nach Jahreszeit und Arbeitspensum zwischen 0 bis 80+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Standard und Liga sofern sie Sinn macht
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): eigentlich immer wenn ich im Spiel bin
Charaktername: Asmonya
Höchstes Level: 85
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Mal ganz am Anfang reingeschnuppert aber
jetzt grad seit Flashback gefallen dran gefunden.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Hat jemand ne Stoppuhr ? Jeden Tag jenachdem wie Zeit ist.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga SC
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Hören Ja / Mic Nein
Zuletzt bearbeitet von Shamane79 um 01.06.2018, 16:27:58
Servus zusammen,

es wäre mal an der Zeit nicht mehr nur alleine durchs Land zu stapfen :)

Charaktername: Znipples
Höchstes Level: 90
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Aug 2017
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ka, jeden Tag ein wenig, am WE mehr.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga und Standard SC
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): je nach Anlass, derzeit aber Mikro mit Macken.

Derzeit hab ich Geschmack am Duelist mit Warchief Totem gefunden und komme endlich auch mal weiter wie nur bis 80. Und habe festgestellt dass man bei Kitava auch überleben kann :D
Wäre schön wenn man dabei etwas Gesellschaft hätte.

Grüße,
Mel

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: