Bestien Fangen

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal 3 Vorschläge und eine Frage zu den Bestien fangen und zwar:

Vorschlag 01.
Wenn man oben in Ding ist, öhhhhh, Mist, ist das jetzt die Bestien Arena? Naja, Ihr wisst ja was ich meine, also die Arena vom eigenen Bestien Zoo, wenn man jetzt da oben in der Arena ist und man sich etwas aus sucht kann man ja sehen ob und welche Bestie fehlen die man für das Rezept noch braucht, könnte man bei den Buttons nicht eine Portalmöglichkeit dran hängen so das man dann in das Gebiet portaletiert, Portiert, also ähm dort hin fliegt wo man dann diese Bestie finden und fangen kann? Denn das wäre echt optimal, denn erstens ginge das so viel schneller und zweitens müsste man sich dann nicht immer dumm und dämlich suchen, denn diese sucherei nervt gewaltig, das kann ich Euch sagen.

Vorschlag 02.
Der Vorschlag bezieht sich auf das Einfangen, bzw auf die Information wenn man mit dem Mauszeiger über die Bestie fährt. Momentan gibt es da ja 2 Infos, eine grelle und leuchtend grüne Info das diese Bestie neu ist und ein Gitter das man mindestens schon eine Bestie von dieser Art eingefangen hat. Leider fehlt da aber noch eine ganz wichtige Info und zwar eine leuchtend rote Info die einem sagt dass das Lager oben voll ist.
Zwar bekommt man einen Chat-Text das man schon genug von dieser Bestie hat, aber der kommt erst wenn man die fängt und dann ist es ja schon zu spät, das wertvolle Netz wurde dann quasi verschwendet. Wenn man dann wieder eine Bestie mit dem gelben Symbol über der Bestie einfängt, kommt wieder diese Chat Info das man voll ist, also wenn ganz oben in der Bestieninfo eine dicke rot leuchtende Info stehen würde das man voll ist, (wenn man mit dem Mauszeiger über diese Bestie fährt) wäre das klasse.

Oder man könnte diese Bestie dann gar nicht mehr mit einem Netz anvisieren, denn das wäre auch optimal und man würde keine wertvollen Netze verschwenden.

Vorschlag 03.
Auch wäre es besser wenn man die grüne leuchtende Info (und dann auch die rote) etwas größer und dicker darstellen würde, denn nur allzu oft übersieht man diese Infos, wenn man mit den ganzen Gegnern zu tun hat.

Und nun zur Frage:
Wenn die Bestiary-Liga vorbei ist, wird dann das Bestien Fangen mit in die Standard Liga übernommen?

Liebe Grüße,

Magic_Man
Zuletzt angestoßen am 09.05.2018, 11:36:56
Hi,

zu deinen Vorschlägen kann ich jetzt nicht viel sagen, aber meist folgt kurz vor Ende der Liga die Info von GGG, ob die Mechanics aus einer Liga dauerhaft ins Spiel übernommen werden. Da musst du dich einfach noch etwas gedulden.

Gruß
fandasma
Alles klar, na dann warte ich einfach mal etwas ab. Die Bestienliga läuft noch bis Ende Mai, oder?
Ja, genau.
Kein Bestien Zirkus mehr nach dieser Liga. Auch nicht in Standard.

https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/1049

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: