Solarwachen findne

Hallo :)

ich brauche hilfe ich suche eine map (oder mehrere)
in denen solarwachen zu finden sind

wofür und wieso sind uninteressant und ob man das braucht auch :)
ich würde die nur gerne mit zana hochpushen :) danke schonmal wen jemand die antwort weiß bisher konnte ich leider noch keine finden :)

(map stufe ist egal mir recht der deutsche/englische name)

euch einen wunderschönen morgen/mittag/abend/nacht

:)
Zuletzt angestoßen am 29.04.2018, 21:29:13
Solarwachen gibt es als Solospieler frühestens ab Akt 8 - Der Solaristempel, Die Passage zu Solaris und Die Hafenbrücke.

Hier im Englischen Wiki sind auch noch alle Maps aufgelistet.

Beachte, dass die Stufe des Schemens der niedrigsten Stufe von sämtlichen folgenden Faktoren abhängt: Monsterstufe, Gemmenstufe, Gebietsstufe.


Falls du eine Solarwache bereits vor Akt 8 bekommen möchtest, dann muss dir ein Freund per Entweihen die Leiche einer Solarwache in seinem oder deinem Versteck generieren und du musst sie dort erwecken.


Da ich deinen Beitrag etwas konfus finde, hier noch die Erklärung zur Mechanik bei der Schemenbeschwörung:

Spoiler
Du hast die Gemme 'Entweihen' (Desecrate). Damit erschaffst du Leichen aus dem Gebiet, in dem du dich gerade befindest und auch Leichen von Schemen, die gerade unter deiner Kontrolle stehen (das klappt in ganz seltenen Fällen nicht, weil manche Karten bestimmte Leichen nicht "generieren" können).

Wichtig sind dabei 2 Mechaniken/Einschränkungen der Entweihen-Gemme.

1) Die Gemme kann keine höheren Monster als die Monsterstufe des Gebiets beschwören. Da heißt, dass du in einem Stufe 60 Gebiet auch nur maximal Stufe 60 Leichen herbeizaubern kannst. Wenn du mit diesen Stufe 60 Schemen dann in ein Stufe 70 Gebiet gehst, dann sind sie immer noch Stufe 60 und damit vergleichsweise schwach.

2) Die Gemme kann nur Monster beschwören, die von der Gemmenstufe abhängig sind. Das heißt, dass eine Stufe 15 Entweihen-Gemme maximal Leichen bis Stufe 69 erzeugen kann. Selbst wenn du dann in einem Stufe 80 Gebiet wärst, würdest du trotzdem eine Stufe 69 Monster erwecken, weil die Gemmenstufe dir hierbei eine Grenze setzt.

Beide Einschränkungen sind immer aktiv und das "schlechtere" Ergebnis aus 1) und 2) bestimmt die Stufe deiner Schemen.

Besonders beliebt sind die Solarwachen aus Akt 8 "Die Hafenbrücke". Im Idealfall gehst du in das genannte Gebiet und erzeugst mit "Entweihen" Leichenhaufen, bis du die "Solarwachen" mit der Gemme "Schemen erwecken" beschwören kannst. Somit hast du jetzt ca. Stufe 60 Solarwachen und die sind quasi in deiner "Entweihen"-Gemme gespeichert. Nun gehst du in das höchstmögliche Gebiet [beachte dabei die Einschränkungen 1) und 2)] und nutzt solange "Entweihen", bis du die Solarwachen als Leichen findest. Nun beschwörst du die Solarwachen und sie haben die hohe Stufe des Gebiets. Falls du Zauberecho hast, dann solltest du es für diesen Vorgang kurz herausnehmen, weil man sonst den Zauber "Schemen erwecken" doppelt wirkt und manchmal ungewollt zusätzlich einen falschen Schemen erweckt.


Einen schönen Sonntag noch!
also ich hatte nur die frage wo die solar wachen in WELCHEN MAPS zu finden sind

wo sie in welchen akts zu finden sind und was ich sonst mit denen machen kann weiß ich

vielen dank für die antwort mit der map auch wen du sonst sehr viel unnötiges zeug geschrieben hast

danke dennoch

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: