Izaro in das gnadenlose Labyrinth

Hallo nun das ist mein erster Charakter und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Izaro schafft mich jedesmal im gnadenlosen labyrinth schon beim ersten Kampf.
Gibt es irgendwo deutschsprachige Tipps für den Kampf gegen Izaro ( oder auch für das ganze Labyrinth ). Oder soll ich die letzten beiden Labyrinthe einfach weglassen.
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

Mfg und schöne Zeit noch bei PoE.

Ach ja , vielleicht gibt es ja auch noch deutschsprachige Spieler die InGame mit rat und Tat zur Seite stehen könnten denn bei PoE gibt es noch garantiert tausend Fragen an die ich noch nicht einmal denke.
Zuletzt bearbeitet von 11elf11 um 21.04.2018, 05:57:28
Zuletzt angestoßen am 18.05.2018, 03:15:47
Die ganze Infrastruktur rund um POE ist fast nur auf englisch. So wie das Wiki https://pathofexile.gamepedia.com/Path_of_Exile_Wiki oder die Infoseiten zum Labyrinth www.poelab.com

Verschieb das mit den schwierigeren Labs entweder auf später wenn dein Char stärker ist und ein paar Level gewonnen hat oder lass dich von anderen Mitspielern begleiten und durchschleusen.
Auf Dauer sollten die meisten Chars die Labs nicht auslassen, dazu sind die Aszendenzfähigkeiten einfach zu wertvoll.
Generell ist ein hoher Lifepool und viel Rüstung nicht verkehrt.
Für die Fallen ist eine gewisse Geschwindigkeit und Regeneration sehr gut =)

Itzaro selbst knüppelt böse rein.

Viel Bewegen. Den Sprüngen und starken Hieben ausweichen.

Oder jemanden mitnehmen der schon bisschen stärker ist ;)
Vorwort: Ich spiele das Spiel ausschließlich auf Englisch, deshalb kenne ich z.B. die deutsche Übersetzung für Sunder o.ä. nicht. :D

Izaro ist ein sehr "lustiger" Boss. Lustig umschreibt in diesem Fall jedoch eher das Wort durcheinander. Gerade für Spieler die neu bei PoE sind. Es gibt viele Dinge die zu beachten sind und auf die du während des Bosskampfes achten musst.

1. Während des ersten Kampfes gegen Izaro siehst du welche Waffen er trägt (1. 2h-Hammer, 2x 1h Schwert oder 1h-Schwert und Schild). Während sich 2x1h-Schwert und 1h-Schwert + Schild fast garnicht von einander unterscheiden in der Wahl von Izaros Fähigkeiten, ist ein großer unterschied jedoch vorhanden zum 2h Hammer. Die Variante mit einem 1h-Schwert ist deutlich schneller und von Izaro's seite aus weitreichender, während der 2h-Hammer fast ausschlieslich auf Nahkampf setzt (Ausgenommen sind seine Sunder-Fähigkeit und das Erbeben, das er unter einen setzen kann). Izaro selbst verursacht physischen Schaden. Da du meistens alleine gegen Izaro antrittst und keine weiteren Gegner im Raum sein sollten (Ausnahme hiervon: Izaro's Leutnants, Golems, Skelletbeschwörung, Bestien)ist es sehr zu empfehlen im Pantheon den Solaris-Buff mitzunehmen "6% Physische Schadensreduzierung, wenn nur ein Gegner in der Nähe ist". Als geringe Seele nimmt man, sofern man noch mehr physischen Schaden reduzieren will die geringe Selle von Gruthkul mit.

2. Die Göttin der Gerechtigkeit (Goddes of Justice), welche über Izaro schwebt, beschiesst dich kontinuirlich mit Projektilen (Mortar Barrage). Und egal wie grün diese Projektile auch aussehen mögen, es ist kein Chaos-Schaden, sondern Feuerschaden. Also Feuerresistenz cappen auf 75%.

3. Kümmere dich beim ersten mal im Labyrinth immer um die Fähigkeiten in den ersten beiden Räumen, damit du dir selbst die Begegnung im letzten Raum erleichterst. Der Kampf kann sehr hektisch werden und du musst dich viel bewegen und gut positionieren.

Wie ShadowSmoke schon erwähnt hat ist grundsätzlich immer ein hoher Lifepool eine gute Wahl. Das Merciless-Labyrinth (Level 68) betrittst du am besten mit 3.200 Leben und einem Resistenzen-Cap von 75%+ (aufgrund der Fluchmechanismen, oder der Golems, welche Izaros Elementaren Schaden erhöhen aufgrund des jeweiligen überlebenden Golems, sofern diese da sein sollten).

Empfehlung bei der Wahl deiner Fläschchen: 2 x Life-Flasks (am besten eine mit Instant-Regeneration), 2 x Movement-Speed-Flask um schnell ausweichen / umpositionieren zu können.

MFG Desaroth

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: