Lore/Geschichte

Hi ich will mich gar nicht groß beschweren aber ich habe ein kleines Problem mit der Nachvollziehbarkeit der Geschichte - geht nicht mir so auch einige Leute in Gilde aus der ich bin verstehen die Geschichte des Spiels nicht richtig bis gar nicht.

Was die Vorgeschichte an geht gibt es zwar die PoE Comic´s & Wiki es wäre schön wenn diese Information hier auf der Hauptseite noch mal irgendwo zu finden wären bzw. noch mal in jeweiliger Sprache übersetzt werden (ist aber kein muss) würden.
Im allg. findet man zu diesen Thema mehr auf externen Seiten als hier, was jetzt nicht mein Hauptanliegen ist.

Die Erklärung von der Geschichte von Akt1 - Akt5 ist auch noch halbwegs nachvollziehbar (zumin. empfinde ich das so) aber ab Akt6 beginnen meine Verständnisprobleme.

Spoiler

-Man besiegt Innocence - Kitava wird befreit
-Der Held kehrt zurück warum KA / wie viel Zeit vergeht ist nicht klar...
-Die Götter des Pantheon erscheien
-Man bekämpft sie (warum auch immer)
-Der Hintergrund vom Schicksal von Vilenta (hab ich nicht gefunden)
-Man stellt sich wieder Kitava (das ist das einzige was Sinn macht)


Was denn Elder - Shaper angeht / dies wurde ganz gut erklärt da gibt es nichts zu meckern :D


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weis das es in dem Game nicht hauptsächlich um die Story geht aber es wäre schön wenn diese etwas leichter zu verstehen wäre, vllt. gib es noch andere Leute hier im Forum den es ähnlich geht wie mir. (Mir würde ein ausführliche/einfache zusammen Fassung in eng. auf der Mainpage genügen nur um es mal in den Raum zustellen / will jetzt aber nicht so rüber kommen als sei das ein Befehl oder so...)

MfG 10100101
Zuletzt angestoßen am 10.04.2018, 08:49:10
Also offiziell gibt es leider nicht viel :( Selbst im Englischen. Lore ist in dem Spiel super komplex miteinander verwoben und es ist wie beim Spiel selbst. Wenn man sich reinfuchst und die Punkte miteinander verbindet (NSC, Dialoge, Text von Uniques, ...) dann wird man hier wahnsinnig unterhalten (meiner Meinung nach). Aber ich kann dir jetzt auch nicht sämtliche interessante Details etc. nennen, ohne mich wieder damit intensiv zu beschäftigen.

Auf Englisch hat sich bisher jemand die Mühe gemacht und es in eine "Buchform" gebracht. Hier der Link zur PDF.

Hier der Link zum Beitrag auf Reddit.
Vielen Dank dafür :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: