Krieg um den Atlas (1 Elder Guardian fehlt)

Bei mir gibt es kein "Krieg um den Atlas". Ich habe bis jetzt 49 verschidene Maps mit bonus gemacht, aktuell bei T10 Maps angekommen, aber von Elder ist nichts zu sehen. Nur Shaper ist präsent,ich habe bis jetzt ca. 8-10 Maps mit ihn gemacht. Bei der letzter Liga habe ich Elder und Guardians auf weissen Karten gehabt, bevor ich T7 angefangen habe. Niemand von meiner FL hat dieses Problem. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, um ein neues Char anzufangen. Vielleicht hat jemand ein Tip, wie ich den Elder locken kann?
Zuletzt bearbeitet von Wojtek1962 um 03.04.2018, 12:31:54
Zuletzt angestoßen am 07.04.2018, 05:50:12
Da hilft wohl nichts als Glück ;) Versuche einfach, noch ein paar Shaper Maps zu machen, da wird er sich schon irgendwann blicken lassen. Hast du die niedrigen Tiers schon jeweils vollständig abgeschlossen?
Fandasma, du hast recht gehabt. Zuerst habe ich noch Map nr. 50 abgeschlossen. Danach Shaper Maps gemacht. Bei der zweiten Map ist tatsächlich Elder aufgetaucht (ich vermute, dass er unsere Forum liest, lol). Meine Motivationskurve ist wieder um 100% angestigen, es macht wieder Spaß.
Hihi, das freut mich :) Viel Spaß!
Jetzt habe ich noch ein größeres Problem, Elder ist da, aber nur 3 Guardians.

Elder - T12 Map (Burgruinen)
Läuterer - T14 Map (Ausgrabung)
Unterdrücker - T11 Map (Buchten)
Vernichter - T10 Map (Werft)
Sklavenschinder fehlt

Bis jetzt habe ich Elder mit 4 Guardians auf Maps bis T5 gehabt (sogar zwei mal). Jetzt wolte ich ihn eigentlich auf den gelben Maps haben, hat leider nicht geklapt. Die roten Maps habe ich nicht abgeschlossen, nur die T10 Map, wo jetzt Vernichter ist. Ich habe mich in den englischen Forum umgesehen. Es wurden einige änliche Probleme gemeldet (mal fehlte der Elder, mal einer von den Guardians), aber keine Lösung für das Problem gefunden. Bevor man nicht alle 4 Wächter besiegt, kann man ja nicht gegen Elder (Älteste) kämpfen. Besteht noch die Chance, das der vierte Guardian noch irgendwo erscheint, oder ist das Spiel tatsächlich für mich gelaufen?

Hi,

ich würde einfach versuchen, das Gebiet des Elders noch etwas weiter zu vergrößern, dann taucht der letzte Guardian sicher noch auf. Theoretisch kannst du auch erst mal die ersten drei Guardians machen, dann verschiebt sich das Gebiet evtl. noch etwas. Bei mir ist der letzte Guardian auch erst etwas später aufgetaucht, also nur Geduld :)

Gruß
fandasma
Ich habe gestern das Gebiet von Elder um weitere 3 Maps vergrößert, hat nicht geholfen. Jetzt werde ich nicht mehr stressen, ich werde erst die restlichen gelben Maps abschlissen und dann, werde ich mich an den roten Maps versuchen. Neuen Charakter werde ich nicht anfangen, unter der Woche habe ich wenig Zeit zu spielen. Wenn am Ende der letzte Guardian nicht erscheint, dann habe ich halt Pech gehabt.
hau doch mal die restlichen Guardians weg und schau wie es dann mit Elder aussieht. Vielleicht hattest du den ersten Guardian ja schon erwischt ohne es zu merken ...
Das Elder Gebiet kann soweit ich gelesen habe maximal 30 Maps beinhalten.
Den Guardian habe ich nicht erwischt. Ich habe das Elder Gebiet massiv erweitert, hat nichts gebracht. Jetzt habe ich den wieder zerschlagen (der ist nur noch 8 Maps groß) und spiele ganz normal weiter. Atziri runs, U-Lab, weitere Maps machen und schauen was passiert. bis T15 ist noch ein langer weg vor mir.
Zuletzt bearbeitet von Wojtek1962 um 07.04.2018, 05:50:58

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: