Suche in der Truhe
hallo zusammen
vorab ... wenn ich hiernach google bekomme ich 1000 seiten zu lootfiltern ... von der seite her ... sorry wenn die frage + anwort hier zu finden wäre. ich kann in meiner eigenen truhe ja suchen/filtern. mit englisch als sprachversion kann ich wohl nach magic oder rare oder unique meine truhe durchsuchen ..... "magi" funtioniert auch mit deutscher sprachversion. "selten" ( oder "rare" ) funktioniert aber nicht was muss ich genau für die unterschiedlichen typen als suchkriterium eingeben ? es muss ja irgendwie "versteckte" texte geben die mit durchsucht werden. danke Zuletzt angestoßen am 21.03.2018, 12:21:29
|
|
Viele dieser Schlüsselwörter funktionieren. Ich bin selbst nur an "rare" (müsste "selten" sein) und der Atlas-Oberfläche gescheitert. Bei der Atlas-Oberfläche verhält sich die Suche auch teilweise sehr komisch/nicht korrekt.
Ansonsten: Magic = magisch Unique = einzigartig Normal = normal Gem = Gemme Flask = Fläschchen Jewel = Juwel Ring = Ring Quality = Qualität Essence = Essenz Map = Karte Divination Card = Weissagungskarte Hinzu kommen auch noch wie in der Beschreibung links vom Suchfeld ilvl:x sucht nach Gegenstandslevel X tier:X sucht nach Kartenlevel X talisman:X sucht nach Talismanlevel X |
|
gut dann scheint es eher ein bug zu sein, dass
ich mit "selten" (rare) keine erfolg habe ... danke für dir anwort. |
|