Später im Verlauf des heutigen Tages planen wir das Aufspielen einer Änderung, durch die es sehr viel wahrscheinlicher sein wird, die vier legendären Bestien zu entdecken, durch die ihr Zugang zum Reich der Geisterbestien erhaltet.

Die Bestiary-Liga läuft jetzt seit zwei Wochen, und wir haben in dieser Zeit kontinuierlich beobachtet, wie viele Spieler die Endgame-Inhalte der Liga abrufen. Wir wollten es zunächst vermeiden, die Häufigkeit dieser bestimmten Bestien zu erhöhen, bis wir den Handel mit Bestien eingeführt hatten, da ein einfacher Zugang zu diesen Bestien sicher wirtschaftliche Auswirkungen gehabt hätte.

Nachdem wir nun einige Tage die Daten über den Handel mit Bestien verfolgt haben, fühlen wir uns in unserer Entscheidung bestätigt, die Häufigkeit dieser Bestien zu erhöhen. In einer von 50 Karten könnt ihr nun einer dieser legendären Bestien begegnen, die euch den Kampf gegen eine der Geisterbestien ermöglicht.

Wir wollten noch anmerken (da es kaum bekannt zu sein scheint), dass die Bestien, die den Zugang zu Geisterbestien ermöglichen, jeweils in Karten der Level 5, 7, 10 und 13 erscheinen. Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Anzahl der gespawnten Bestien, und obwohl wir daran derzeit nichts ändern, werden wir die Situation weiter im Auge behalten.

Das Team hat auch die Schwierigkeit und Beute der gelben Bestien überarbeitet, die in jedem Gebiet vorkommen, sodass diese Kämpfe herausfordernder sind. Diese Änderung wurde im Hinblick auf die Verbesserungen der Rezepte veranlasst, die wir kürzlich vorgenommen haben, obwohl der Teil mit der erhöhten Beute zuerst gepatcht wurde. Darüber hinaus arbeitet das Team auch an neuen Rezepten, die diese Modifikatoren für andere Belohnungen verwenden.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Find ich sehr gut, das dort was geändert wurde.

Man sollte aber noch irgendwie was einbauen das man mehr über diese geisterbestien findet und wie man diesen zugang bekommt.

Ich persönlich habe nur durch die Herausforderung heraus bekommen das es sowas gibt ;)
Alt+Tab = Immersion 0

Ein generelles Problem von POE, viele Spielrelevante Informationen stehen irgendwo
im Internet.

Beim Anschauen des Trailers dieser Liga, war ich mir sicher, daß ich die Information,
wo die Tiere gefangen wurden, nicht im Bestiarium finden werde.

Zuletzt bearbeitet von IcecreamLE um 20.03.2018, 15:52:39

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: