Catarina +1 Skeleton auf Amor
Moin zusammen,
aktuell spiele ich ein Mage Skeleton Build. Momantan kann ich 12 davon beschwören. 13 sind möglich durch Catarina die wohl auf die Amor +1 zaubern kann. Die Frage ist nur wie ? Aktuell ist sie Stufe 6 und auf der Werkbank ist keine Möglichkeit gegeben. Hat wer nen Tipp ? Danke Zuletzt angestoßen am 18.03.2018, 06:51:45
|
|
Catarina kann +1 Skelette auf die Brustrüstung ab Stufe 5 für 2 Chaos-Sphären draufmachen. Dabei muss aber auch ein Platz für einen Prefix auf der Rüstung frei sein.
|
|
Danke für die Antwort. Also wenn ich ein weißes Item nehme und in die Armourer's Workbench lege steht nirgends etwas mit +1 für 2c.
Für 2c gibt es: (49-80) to Armor (49-80) to Evasion Rating (35-45) to maximum Energy Shield Item Drops on Death if Equipped by an animated Guardian für 8c Bin anscheinend zu doof dafür das zu finden :D |
|
nicht in Haku's Workbench, sondern in Catarinas legen. Heißt "Headstones" in englisch.
|
|
Na da kann ich ja lange suchen, dachte das wäre ein einfacher Grabstein. Der Stand da die ganze Zeit bei mir als Deko rum :D
Danke jetzt hab ich es. |
|