Habe 2 große bugs

Hallo

Ich habe folgende Probleme

1.Der Tüp "Einhar Frey" steht bei mir in der Stadt aber ich habe unter den Tastenkürzel H kein Reiter mehr für die Bestian genauso kann ich mich mit den Wegpunkten da nicht mehr hin Porten nur noch durch "Einhar Frey"

2.Ich habe unter den Tastenkürzel H den Reiter Prophezeiung aber die man anreden muss für neue Prophezeiungen und co ist bei mir in keiner Stadt mehr aufzufinden.

Ich habe keine schimma wie ich die beiden sachen wieder bekomme dazu muss man sagen das ich dennoch die netze bekomme um Bestian einzufangen das gleiche mit den silber coins.

MfG LoliconVenom
Zuletzt angestoßen am 16.03.2018, 13:03:01
Hi,

kann es sein, dass du vom autarken Spielmodus in den normalen Spielmodus gewechselt (also migriert) bist? Wenn du vorher autark (SSF) gespielt hast, musst du Navali (Prophezeiungen) nämlich nochmal befreien (im Gebiet vorm Gefängnis in Akt 1), erst dann ist sie in der Stadt anzutreffen. Einhar musst du in der Stadt ansprechen, da müsste es irgendwo die Dialogoption "Bestiarium öffnen" oder so geben, dann taucht das auch wieder unter H auf. Ich hatte nämlich letzte Woche mit einem SSF Char dasselbe Problem.

Edit: Wenn du auf Standard spielst (und nicht in der Bestiary Liga), dann hast du die Bestiarium-Funktion natürlich nicht. Dazu musst du schon einen Char in der Liga haben.

Gruß
fandasma
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 16.03.2018, 08:09:42
Genau das habe ich gemacht und dachte dadurch wer nen bug entstanden aber die sachen die du geschrieben hast haben super geholfen habe beides jetzt wieder vielen dank dafür.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: