Wir haben soeben das Gothic-Rüstungsset veröffentlicht! Das Set punktet mit einem schlichten, aber stilvollen Design, das diejenigen unter euch glücklich machen wird, die eine gute alte Metallpanzerung bevorzugen. Seht euch hier das Video an oder greift hier direkt zu.





An diesem Wochenende findet wieder unser großer Truhenfächer-Sale statt, bei dem wir alle Truhenfächer im Preis herabsetzen. Neben dem neuen Fragment-Truhenfach haben wir selbstverständlich auch das Karten-Truhenfach (nur für PC), das Paket: Premium-Truhenfächer, die Währungs-Truhenfächer, die extragroßen Premium-Truhenfächer und sogar die Gildentruhenfächer im Preis reduziert. Klickt hier, um euch die gesamte Auswahl reduzierter Mikrotransaktionen anzeigen zu lassen.

Der Sale läuft das ganze Wochende und endet am März 19, 2018 11:00 nachm. (GMT-4) (diese Zeit entspricht deiner Zeitzone).

Falls ihr vorher noch eure Punkte aufstocken möchtet, schaut euch doch auch mal unsere Bestiary-Unterstützerpakete an. Vielen Dank für eure treue Unterstützung!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Solange Xiolla der einzige Finanzdienstleister ist, wird es leider keine Unterstützung geben.

Dadurch sind euch in den letzten 5 Monaten 120 Euro verloren gegangen die ich für etwas anderes

ausgegeben habe.
the helmet is a fail imo. a design like the one of sauron in lord of the rings would have fit perfectly, but that open face design dosnt match very well :/



"
ichbinwerichbi schrieb:
Solange Xiolla der einzige Finanzdienstleister ist, wird es leider keine Unterstützung geben.

Dadurch sind euch in den letzten 5 Monaten 120 Euro verloren gegangen die ich für etwas anderes

ausgegeben habe.




Nun erzähl mir mal, was xsolla beim Bezahlen mit Paysafe für Daten abgreift. Aluhutträger?
"
"
11 Herausforderungen abgeschlossenichbinwerichbi schrieb:
Solange Xiolla der einzige Finanzdienstleister ist, wird es leider keine Unterstützung geben.

Dadurch sind euch in den letzten 5 Monaten 120 Euro verloren gegangen die ich für etwas anderes

ausgegeben habe.


Frag ich mich auch, ist glaub so die typische Dütsche Denkweise bei denen.

Also ich hab mit xiolla null Probleme, würde feiern wenn der Spinner noch auf Fratzenbook und co unterwegs ist nicht mal ne Privatsphären Einstellung hat evtl. noch Whatsapp nutzt.

[Unterstützung Entfernt]
Zuletzt bearbeitet von Allen_GGG um 19.03.2018, 09:53:51
Vielleicht hatte er ja Probleme mit Xsolla? Schreibt ja leider nicht was er genau für ein Problem hat.

Bei mir hat die Zahlung über den Weg:

GGG - Xsolla +700 Payment Methods - giropay - meine Sparkasse

ohne Problem funktioniert. Die Zahlung wurde wie bei meinem "normalen" Online Banking über eine TAN erzeugt von meiner Sparkassenkarte und dem TAN Gerät authorisiert.
Hat 130,13 Euro für das 160 Dollar Pack gekostet.
GGG hat die Punktegutschrift auch direkt vorgenommen.


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: