Random Mobs haben 0 Leben aber wollen nicht sterben
das problem hab ich seit heute mit meinem Shadowchar, beim Juggernaut kein Problem.
wenn mich mobs aus affen oder insekten angreifen - sterben ein paar und ein paar muss man noch 2-5 treffen bis sie weg sind, ich verwende GC mt RMC - das Ice zielt die 0 HP Monster nicht an, da muss man direkt unter ihnen zünden, bitte kann man das änder? Habe seit gestern keine Mods installiert und so ändern tu und kann ich nicht. Scripts, nur trade macro aber schon seit einer woche. Zuletzt angestoßen am 16.03.2018, 05:29:45
|
|
Hi,
ich glaub es hätte gereicht, die Frage nur in einem Bereich hier im Forum zu posten, aber ok. Ich weiß jetzt nicht, welchen Skill du mit deinem Juggernaut benutzt, aber GC verhält sich natürlich anders und verfügt auch über einen ganz anderen AoE als andere Skills, erst recht mit Mines. Das klingt jetzt für mich erst mal nicht nach einem Bug, sondern einfach nach einem anderen Spielverhalten. Oder hab ich was falsch verstanden? Gruß fandasma |
|
ja aber gestern war alles ok - gleiche maps und heute ist das 1 hp problem aufgetaucht - einfach so
und seit 20.00 uhr hat mein juggernaut keine evasion sollten 1500+ sein - angezeigt werden keine und evasion rate ist 5% - aber vielleicht muss ich game einfach nur neuinstallieren - |
|
Wie meinst du das? Vielleicht hast du irgendwas bei deinem Gear getauscht? Da können sich die Werte schon mal verschieben. Ansonsten kannst du vielleicht nochmal genau erklären, worin das Problem besteht? Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
|
|