Premium Tab & Kauf beim Händler ?

Hallo ich habe mir ein Essenzen-Truhenfach gekauft, seid dem ist es so dass wenn ich zum Händler gehe und was kaufen möchte dieser mir sagt ich hätte keine Währung.
Wenn ich jetzt einmal meine Truhe auf und wieder zu mache wird mir die Währung wieder beim Händler angezeigt.

Auch wenn Einhair auf einer Map auftaucht, kann ich nur soviel Netzte kaufen wie ich im Inventar habe, vorher reichte es wenn die Essenzen in der Truhe waren.
Soll das so sein ?

Wäre schön wenn Ihr das ändert könntet.



Danke



Zuletzt angestoßen am 09.03.2018, 09:03:17
Hi,

zunächst mal: das Essenz-Truhenfach hat eigentlich nichts mit deiner Währung zu tun (dafür gibt es das Währungstruhenfach). Es gibt aber verschiedene Händler (wie zb Siosa in der Bibliothek), bei denen du die Kosten für den Gegenstand in deinem Inventar haben musst, da die nicht auf deinen Stash bzw deine Truhe zugreifen können. Das gleiche gilt auch für Einhar, wenn du ihn unterwegs triffst (ich glaube in der Stadt kann Einhar auf deine Truhe zugreifen, aber ich bin mir gerade nicht sicher). Alle anderen Händler (zb Nessa, Tarkleigh) können auf deine Währung im Stash zugreifen (sofern du über genügend verfügst).

Ich hoffe das hilft dir weiter :)
Danke für die schnelle Antwort.

Ja das ist schon richtig das die Händler auf die Truhe zugreifen können.

Aber wenn ich mich aus einem Gebiet zurück zur Stadt porte, muss ich bevor die Händler die Essenzen erkennen einmal die Truhe auf machen und das Essenzenfach anklicken dann erst können die Händler auf das Essenzenfach zugreifen.
Mache ich das nicht werden mir beim Händler keine Essenzen angezeigt, wenn ich jetzt die Essenzen aber aus dem Extra Fach wieder in ein normales packe muss ich das nicht mehr machen.
Da man aber das Essenzenfach kaufen muss kann ich mir nicht vorstellen das dass so seinen soll ?
Ich habe nicht das EssenzenFach ich meine natürlich das Währungsfach
Kannst du mal versuchen, das Währungstruhenfach in deiner Liste an Tabs ganz nach links zu verschieben? Soweit ich weiß, werden aus Performance-Gründen nur die ersten vier Fächer (von links) geladen, wenn man eine Stadt betritt.
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 09.03.2018, 08:46:33
Super jetzt geht es, ganz Links wird wieder alles normal angezeigt.

Vielen Dank
Das freut mich :) Viel Spaß noch!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: