Droprate Oni-Goroshi

"
Oni-Goroshi ist nun deutlich seltener
Es ist kein großes Geheimnis, dass Spieler mit Oni-Goroshi besonders schnell leveln können. In 3.1.0 war es eine sehr beliebte Methode, die Zwielichtküste stundenlang abzulaufen, um das Schwert zu erbeuten und damit ein leichteres Durchspielen zu ermöglichen.

Wir haben kein Problem damit, dass Spieler diesen Weg bewusst gehen, doch es wird nun länger als vier Stunden dauern. Wir haben die Spawnrate deutlich heruntergeschraubt, und es gibt jetzt keine bestimmte Stufe mehr, ab der man Oni-Goroshi erbeuten kann. Ihr könnt das Schwert also bereits schon sehr früh in noch niedrigeren Stufen erbeuten, jedoch kann es auch deutlich längern dauern als zuvor. Es ist ein äußerst mächtiger Gegenstand zum Leveln, also wollten wir ihn seltener werden lassen und, wie bei anderen einzigartigen Gegenständen, das gezielte Farmen unberechenbarer machen.


Da dieses Schwert ja nur im Tutorial droppen kann find ich es einfach unmöglich diese Droprate so drastisch herabzusetzen. Ich bin mit meinen fünf Chars nun seit Start Freitag Abend im besagten Tutorial und hab Hillock geschäzt weit mehr als 1300x getötet.

Allein über 800 Kills auf Charakter-Stufe 7 brachten bisher nicht den erhofften Erfolg. Es ist einfach nur frustrierend und nicht nachvollziehbar.

Wenn schon die Spawnrate von Uber-Hillock deutlich heruntergeschraubt wurde, sollte man sich auch überlegen eine Alternative zu schaffen, für den Drop dieses Schwertes in den Welten zu ermöglichen.

Mir geht es nicht um schnelleres oder besseres leveln im low-Bereich, dieses Schwert ist bis Charlevel 100 tragbar und somit ein Bestandteil dieses Games.
Zuletzt angestoßen am 10.03.2018, 06:46:52
Es gibt eine Alternative. Die Weissagungskarte "Wiedergeburt". Brauchst nur 27 Stück davon. Droprate und bester Farmort dafür sind meines Wissens nach nicht bekannt.

"
Mir geht es nicht um schnelleres oder besseres leveln im low-Bereich, dieses Schwert ist bis Charlevel 100 tragbar und somit ein Bestandteil dieses Games.


Ich spiele Summoner und habe nie Vis Mortis selbst gefunden. Ich nutze es auf fast allen meinen Summonern. "Musste" ich bisher immer kaufen. Das Schwert ist ein Item wie jedes andere, nur dass es hier sogar eine gezielte Farmmöglichkeit gibt. So bitter es auch sein mag, du machst dir zu viele Gedanken um ein paar Pixel.


Wenn man vom Teufel spricht xD. Sockel und Links habe ich natürlich selbst gemacht.
"
Valrak schrieb:
Es gibt eine Alternative. Die Weissagungskarte "Wiedergeburt". Brauchst nur 27 Stück davon. Droprate und bester Farmort dafür sind meines Wissens nach nicht bekannt.


Inzwischen gibt es wohl wenigstens Anhaltspunkte:
Rebirth im Wiki
Zuletzt bearbeitet von Alysma um 06.03.2018, 13:47:53
Wenn ich lese Droprate ????

Erstens 1300 den normal HIllock killen ist null belangen genauso gut kannst auch hin laufen und umloggen wenn der überhillock nicht da ist.

Hab mit Start der Liga am Freitag 2 März um 21:16 angefangen Strand zu laufen und 6 Chars auf lvl 7 zu bringen, die dann irgendwann lvl 8 waren. Total hab etwa 36 std gebraucht. Nur einloggen paar mal umhauen ist nicht das braucht ZEIT.

In der Nacht von Sonntag auf Montag etwa 00:20 ist der überhillock erschienen und das noch wo mit dem Templer vor ihm stand, hab etwa etwa 20-30 min an dem zergen müssen bis er down ging.

Man muss halt investieren oder SEIN lassen so einfach.

Oder eröffnest dann ein nächsten Tread weil dir der Boss zu schwer ist und du ihn nicht besiegen konntest ?

Viel Glück wirst es brauchen muahahahaha
Habe mittlerweile ein Schwert bekommen und weiß auch wie hart der Kampf nun ist. Find dies aber auch richtig so.Deine Ironie darfst gern behalten.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: