Echtgeld investieren?

Hallo ! ich hab ne frage, ich habe schon des öfteren gelesen "Budget friendly. The build works great with just rares, until you can afford the suggested unique items later".
Soll das nun heißen, dass man ohne € zu investieren, nicht weiter kommt?. Bisher dachte ich, dass POE Fair sei und man kein Geld investieren muss und das alles nur kosmetisch sei, was man im Shop kaufen kann. Das soll nun nicht bedeuten, dass ich absolut nicht bereit bin auch mal etwas Geld zu investieren. Aber wenn ich dazu gezwungen bin Geld zu investieren, um bestimmte Buids spielen zu können, dann spiele ich doch lieber weiter D3, auch wenn mir POE sehr gefällt.
Zuletzt angestoßen am 04.03.2018, 04:34:04
Nein, du musst kein echtes Geld investieren um auch nicht "budget friendly" Builds spielen zu können. Das "Budget" ist in Bezug auf ingame Reichtum gemeint, also die Sachen, die du innerhalb des Games gefunden, gecraftet oder von anderen Spielern (gegen ingame Währung) erhandelst hast.

Mit Echtgeld kann man im Shop Punkte kaufen und die dann für Kosmetikeffekte ausgeben. Das einzige, das von den Punkten kaufbar ist und dir einen gewissen Vorteil im Spiel bringt, sind die größeren Stauräume in der Truhe.
Man kann z.B. damit mehr Gear bunkern und einfacher sein Handelsgut mit Premium Truhenfächern anderen Spielern anbieten.
Und einige von den Spezial Truhenfächern vereinfachen die Verwaltung und Übersicht über die Mengen an Krempel, die man nach längerer Spielzeit anhäufen kann.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: