Remove only Tabs

Howdy und guten Morgen zusammen.

Also eigentlich bin ich davon ausgegangen bzw. meine ich gelesen zu haben, dass die Anzahl der "Remove only tabs" nicht begrenzt ist.
Seltsamerweise kann ich aber nun meinen Truheninhalt der letzten Liga nicht in meiner Standarttruhe finden :=0
Dort befinden sich neben der normalen tabs 1-4 jeweils 2 remove only tabs aus älteren Ligen. Meine 4 tabs der Abbys Liga waren komplett gefüllt (1 tab komplett mit currency) und hätten soweit ich das einschätzen kann nur in die vorhandenen gepasst, wenn diese ziemlich leer gewesen wären. Allerdings sind alle nun vorhanden tabs meist nicht mal zur Hälfte gefüllt. Von daher vermisse ich dort schon einige Teile...
Der Char spielte SSF Abbys und wurde automatisch nach SSF Standard transferiert. Von dort habe ich ihn in ganz normal Standard geschoben. Kann dabei was verloren gegangen sein?

Na ja... wäre jetzt auch nicht das tragischste der Welt, aber zum Verständnis die Frage:
Sind die remove only tabs nun begrenzt oder kann ich x tabs ansammeln?
Zuletzt angestoßen am 07.03.2018, 07:18:27
die sind unbegrenzt. Solltest Du also welche von der Abyss Legaue vermissen, dann schreib den support an, der schaut dann nach ws da beim Transfer schief gelaufen ist.
Alles klaro danke dir!
Dann werd ich mal nachfragen ob da was schief gelaufen ist :)
Erstell mal einen neuen Char in SSF Standard und schau dann in die Truhe.

Alles aus SSF Abyss ist nach SSF Standard verschoben worden. Ob man die SSF Standard remove-only Tabs jetzt noch nach Standard verschieben kann, weiß ich auch nicht -> Support fragen.
Manuell einzelne Teile über das Charinventar ginge natürlich.
"
Beatdownn schrieb:
Der Char spielte SSF Abbys und wurde automatisch nach SSF Standard transferiert. Von dort habe ich ihn in ganz normal Standard geschoben. Kann dabei was verloren gegangen sein?

Es geht nix verloren.
Ich vermute du hast nur den Char nach Standard migriert, dabei bleibt alles andere (Stash, Hideout, Master...) in SSF erhalten. Wenn du das alles auch nach Standard haben willst, musst du nochmal einen neuen Char in SSF Standard erstellen (muss nichtmal in die Stadt laufen) und mit diesem dann eine Komplett-Migration der SSF-Standard 'Liga' machen. Nach der Migration (prüfen!) kann der neue Char dann wieder weg.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: