Probleme mit dem Premium Stash Tab und dem Trade
Hallo,
ich hatte zu Anfang Acquisition genutzt für den Verkauf von Items, da mir nicht klar war, dass das nicht mit den Premium Stashes geht (die ich schon vorher mal gekauft hatte^^'). Nun wollte ich es mit den Premium Stashes versuchen. Habe die Items mit Preis listen wollen. Zum Test hatte ich mal nach den Items gesucht und sie nicht gefunden. Dann habe ich es noch mal mit versucht mit Acquisition zu machen und das ging auch nicht mehr. Ich würde die links zum Shop Forum mal hineinsetzen (welches nun oder zumindest vorhin leer war), da ich das gerne löschen wollte, wenn das mit dem Premium Stash funktioniert: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2090222 https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2088843 Vielleicht funktioniert es nicht, da sich nun beides überschneidet? Habe ich eventuell noch irgendetwas falsch gemacht? Ich habe das Häckchen auf Public gestellt und angegeben wie ich die Preise einstellen möchte. Mit freundlichen Grüßen Zuletzt angestoßen am 27.02.2018, 04:31:38
|
|
normalerweise sollten die handelsplattformen doppelt platzierte items rausfiltern.
ein grund dafür dass items nicht angezeigt werden, kann sein, dass gestern die temporäre ligen (abyss) endeten und deine items und charaktere in die permanenten ligen verschoben wurden. dabei werden die premium stash tabs auf "nicht öffentlich" gestellt und du musst sie neu aktivieren. deine aktuellen items siehst du hier, da sind schon einige. Ein beliebter fehler beim suchen nch eigenen items auf poe.trade ist, selber nicht im spiel zu sein aber sich nur ergebnisse von spielern zeigen zu lassen, die online sind. age and treachery will triumph over youth and skill!
|
|
Noch was zum Thema "beliebte Fehler": zumindest auf poe.trade beachtet die Verkäufersuche die Groß- und Kleinschreibung bei Namen. Man muss also darauf achten, den Namen genau so einzugeben, wie er im Forum erscheint.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|