Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
mhh sieht irgendwie leider nicht so interessant aus....
wird wohl wieder eine kurze Liga werden für einige
Also doch eine Woche früher als erwartet.
Start der neuen Liga also auch am 02.03.2018
Wo sind die Patchnotes im Detail?
Also ich finde es krass. Sieht nach einer alternative zu den Masters aus. Und auch danach das es ins Coregame mit aufgenommen wird.

Bin mal gespannt auch weil sich ja neue Quest ergeben sollen. Und auch neue Balancing mit den Subklassen.
"
kev93 schrieb:
Wo sind die Patchnotes im Detail?


Patchnotes werden erst 2-3 Tage vor dem Srat der League rauskommen, da sich da meistens noch das eine oder andere ändert. Ich denke mal das die in der nächsten Woche noch mehr Details rausbringen und auch die neuen Challanges zeigen.


Naja so richtig vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht. Ich werde mal reinschnuppern aber wie lange ich da diese League spiel ist unbestimmt. Eventuell kommt ja der Spaß wenn man das aktiv spielt...
Leider weiß man halt vorher nie, was da alles in den Standard dann später transferiert wird... Aber wenn Da ein neuer 'Master' da ist, dann denke ich mal das doch ein Großteil davon später auch im Standard übernommen wird.

WoW hört sich ja net so übel an neuer NPC könnte ich mir auch denken der der nach der Liga ins Kernspiel kommt, schon allein wegen der Werkbank. Was ich halt immer noch sehr schade finde das kein neuer Kontent für die Akte 1-5 kommt, vom Endgame lebt PoE ja aber wäre echt mal wieder zeit was neus vor dem Endgame
Ich bin vom "Umfang" der Idee auch erstmal eher reichlich verwirrt...

-man "lernt" Monster einzufangen?! ->neuer Master? ->neuer "Trap"-Skill??
-man "braucht" (ein) Gehege!? das sah in der Vorschau nicht so aus, als ob das im Hideout wäre??
-"irgendwann" kann man die 'Gefangenen' "opfern"?! und erhält -zig?? neue Fragmente für die neuen Rezepte!?! ->wohin damit, wieder neues Spezialtab?? oder Fragment Tab erweitern, würde dieses doch sehr in Richtung 'mandatory' bringen?!? "Wenigstens" scheint es als ob die Rezepte dokumentiert sind...

Insgesamt klingt es für mich aber vor allem nach (zu?) viel Aufwand für wenige Wochen Liga...

Die explizite Option, weiße Sockel zu craften (nicht corrupt, nicht random) vermissse ich schon seit längerem - z.B. um den aktiven Golem für unterschiedliche Bedingungen austauschen zu können.

Mehr 'fate' Missionen sind nett, aber im Prinzip wird hier das (notwendige) Anpassen alter Uniques an das aktuelle Spiel auch "nur" in "neuen Content" ausgelagert anstelle die Items direkt anzupassen... vermutlich sind aber wieder ein paar 'nette' OP Items dabei :D

Auf die "Bedingungen" für den 'Elder Orb' bin ich gespannt, aber ohne große Erwartungen; entweder selten wie Mirrors oder nur vom Über-Elder zu bekommen..? ;)

Und zur Ascendenz-"Überarbeitung": ich gehe davon aus, dass da auch wieder einige "kleine Kröten" 'versteckt' sein werden die uns weniger schmecken... ^^

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
einge Dinge sind ja auch in den zahlreichen Veröffentlichungen aus der Pressetour und GGG Posts bei reddit usw. genannt worden.

Bestiarium: Region ähnich wie Hideout, jeder Spieler hat ne eigene personalisierte Version davon, gefangene Bestien können nicht gehandelt werden, keine Breach und Abyss Mobs als Bestien , usw.

Das diese aufwendige Mechanik in Standard übernommen wird hat Chris auch schon gesagt und dass sie definitiv einige der Bestiarien Rezepte in der Liga zu stark gemacht haben und später dann wieder abschwächen werden. Also eine "übliche" Vorgehensweise so wie auch bei Liga Uniques oder anderen Liga Mechaniken.

Auf die Aszendenz Rebalance bin ich auch gespannt, das könnt noch Blut und Tränen geben bei den Gewohnheitstieren.
Ich habe das Grab für meinen alten Level 97,5 Standard Slayer schon halb ausgehoben. :)
"
Rumpelzuck schrieb:
dass sie definitiv einige der Bestiarien Rezepte in der Liga zu stark gemacht haben und später dann wieder abschwächen werden. Also eine "übliche" Vorgehensweise so wie auch bei Liga Uniques oder anderen Liga Mechaniken.

Naja da ist oft eher "üblich" es am Ende als 'Legacy' zu verstecken ;)

"
Auf die Aszendenz Rebalance bin ich auch gespannt, das könnt noch Blut und Tränen geben bei den Gewohnheitstieren.

Soweit ich der Analyse des Chieftains entnommen habe, gibt es wohl zumindest dort keine Nerfs... sagt natürlich nichts aus über die anderen Klassen und könnte sich am Ende auch da durchaus nochmal ändern/verschieben... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: