Verknüpfung mit Web-Shop löscht ganzes Spiel auf Steam.

Hallo,
nach dem ich vor Gestern mein neu eröffnetes Grindinggear- Web-Shop mit PoE auf Steam verknüpfte wurde mein Spiel auf Steam und gekaufte dort Sachen im Wert von 175 Euro weg.

Der Support verlangt von mir diesbezüglich eine Email von dem Web-Konto, kein Problem, nur das ist eine Freenet-alias Emailadresse!! Und als Absender der Email wird meine Freenet-Haupt Emailadresse zu sehen!!

Ist da Keine bei Grindinggear der in der Lage ist das zu "reparieren"?
Schlüsslich geht mir NICHT um das Online-Shop bei Grindinggear sondern um meine Spielstände und Investiertes Geld bei Steam, wo ich eine GMX Email hinterlegte, frei kommunizieren kann, nun wieso ist das für Grindinggear Support uninteressant?

Das beste Beweis das ich bin es, ist eben das poste mein Problem auf dem Forum mit Account mit der alias Freenet Adresse!

Ich bitte Grindinggear- Support um schnelle Hilfe und Wiederherstellung meiner Spielständen auf Steam.

Gruß A. Lisson
Zuletzt angestoßen am 11.02.2018, 11:38:18
Ich persönlich habe große Schwierigkeiten, dein Problem zu verstehen. Du schreibst von einem Steam-Account, einer Freenet Alias-Email-Adresse, Freenet-Haupt Emailadresse und GMX Email.

Falls ich es richtig verstanden habe, dann hast du ein Problem bei der Verlinkung von Path of Exile und Steam gehabt. Bei einer Verlinkung von PoE und Steam kommen manchmal diese Probleme vor. Dieses Problem wurde hier im Forum schon häufiger thematisiert. Es hilft dir nur eine E-Mail mit allen Details an

support@grindinggear.com


Schreib also am besten mit der E-Mail von deinem Account (wo du 175€ ausgegeben hast) und sag dem Support welcher Steam-Account (Steam Name) mit dem 175€ Account verbunden werden soll. Du kannst auch Beweise hinzufügen, indem du beschreibst
"
nach dem ich vor Gestern mein neu eröffnetes Grindinggear
wann du diese Verknüpfung gemacht hast (laut deiner Aussage wird das wohl der 07. Feb. 2018 sein) oder wann du Punkte/Unterstützerpakete gekauft hast (Datum / Bestellnummer). Davon müsstest du ja noch zumindest eine E-Mail Bestätigung haben.

Es geht darum, dass du eindeutig beweisen kannst, dass du der Besitzer dieser beiden Accounts bist.

Hoffentlich kriegst du damit dein Problem gelöst.



Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: