Silent Hunter [SH] neue Deutsche Gilde

Neue Gilde sucht Member


Ich bin eine neu gegründete Gilde namens Silent Hunter, und bin auf der suche nach Spielern die Spaß am Spiel haben und erfolgreich im deutschen Path of Exile werden wollen. Aus diesem Grund suche ich zur Verstärkung noch Mitglieder, egal ob Ihr Profi oder absolute Anfänger seid jeder ist Willkommen.

Die Ziele:

-Sich selbst und anderen einen hohen Spielspaß in der Gemeinschaft zu bereiten
-Eine gefestigte und schlagkräftige Gemeinschaft zu bilden
-Ein interner und gut funktionierender Warenkreislauf
-Das miteinander im Discord oder auch Live im Stream oder auch im Game zu schätzen.

Mein Wunsch:

Bei Silent Hunter erwarten Dich neben hilfsbereiten Spielern, eine gut strukturierte Gemeinschaft und ein organisiertes Team, welche Dir, bei Exile ein zu Hause anbieten.

Was ich Euch in moment bieten kann:

-Eine kompetente Gildenleitung
-Freundliche und aktive Spieler (WUNSCH)
-Ein gutes Gildenklima (WUNSCH)
-Regelmäßiges Stream auf Twitch und YouTube
-Discord (WIE TS)
-Klare Regeln
-Und vieles mehr

Von zukünftige Silent Hunter erwarte ich von Dir Team- und Integrationsfähigkeit. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist mir sehr wichtig und sollten Dir innerhalb der Gesellschaft kein Fremdwort sein. Darüber hinaus setzen ich Aktivität im Discord und in Game voraus.

Was ich von Euch erwarte:

-Geistige Reife
-funktionierendem Headset und einer Stimme
-Ein PC ;-)
-Charakter level egal
-Equipment stand egal
-Klassenverständnis wird schon deshalb auch für alle gedacht
-Ab 30+ Jahre alt aber nicht zwingend kann auch jünger sein.
-Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit

Wenn Du mit diese Zielen auf einer Wellenlänge schwimmst, Dir mein Angebot zusagt und Du meine Erwartungen erfüllst, werden wir neu gestärkt und strukturiert großes erreichen können. Wie bereits erwähnt bin ich eine neu gegründete Gilde.



Kurze Bewerbung hier rein:

oder im Discord: https://discord.gg/ER4xrWq

Lieben Gruß euer

Nfinity_72
in Game NfinityHex
Zuletzt bearbeitet von Nfinity_72 um 21.02.2018, 10:44:39
Zuletzt angestoßen am 19.03.2018, 05:54:31
Wir sind immer noch auf der suche nach Spieler die lust haben mit uns gemeinschaftlich Spaß zu haben meldet euch einfach egal ob Profi oder absolute Einsteiger!!

Gruß
NfinityHex

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: