Season Belohnungen

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine frage zu den Season Rewards.

Wie bekomme Ich Season Belohnungspunkte und wie kann Ich meinen Seasonrang erhöhen?
Zuletzt angestoßen am 05.02.2018, 17:52:46
Hey xMrKanex,

Belohnungen der aktuellen Herausforderungsliga

wenn du die Belohnungen der Abgrund-Liga meinst, dann funktioniert es folgendermaßen:

Im Spiel drückst du [H] und öffnest damit die "Herausforderungen".
Die musst du jeweils im Spiel abschließen.
Für je 12 abgeschlossene Herausforderungen erhältst du den Helm, dann die Flügel und zuletzt das Portal bei insgesamt 36 von 40 verfügbaren.
Sobald du ein Ziel erreicht hast, findest du die freigeschaltete Mikrotransaktion in deinem Mikrotransaktionen-Fenster [N]. Ausrüsten kannst du sie in deinem Kosmetik-Fenster [K].


Ab der 19ten abgeschlossenen Herausforderung gibt es auch Totem-Dekorationen.
Die Totem-Dekorationen kannst du in deinem Versteck platzieren und findest sie bei deinen anderen Versteckgegenständen.

Rennen / Races

Falls du aber die Race/Rennen-Belohnungen meinst. Dafür musst du an speziellen und angekündigten Events teilnehmen. Die werden normalerweise recht präsent im Spiel oder der Homepage angekündigt. Dabei laufen viele verschiedene (kurze oder lange) Events und für die gibt es je nach Platzierung Punkte. Dabei versucht du so viele Punkte wie möglich innerhalb einer "Saison" anzusammeln. Sobald du die Punkte erreichst gibt es auch den entsprechenden Gegenstand mit einem alternativen Artwork.

Momentan werden diese Rennen jedoch nicht veranstaltet. Ob es diese in naher Zukunft wieder geben wird, dass steht noch in den Sternen. Die letzten Rennen nach dem beschriebenen Prinzip sind schon eine Weile her.

EDIT: Ein paar grobe Typos raus + Umformulierungen.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 05.02.2018, 18:21:03
Erst einmal Dankeschön für deine schnelle Antwort. =D
Meine frage bezog sich auf die Rennen, aber die hast du ja direkt mit beantwortet.

Danke schön

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: