POE setzt sich be jeden stad zurück

Hallo ich bin neu in PoE und habe ein problen und zwar immer wenn ich mich einloge stelt sich meine steuerung auf standat um so wie das ich nie die deutsche sprach ausgabe habe sondern nur english were schön en einer da eine lösung parat hätte
Zuletzt angestoßen am 05.02.2018, 18:07:52
Hey Shadowbelle,

probier mal folgendes

A) Admin-Modus

1. Starte PoE nur als Administrator (Rechtsklick auf das PoE Icon auf dem Desktop und die Dialogoption 'Als Administrator ausführen' wählen)
2. Die Windows-Dialogbox mit OK oder Ja akzeptieren. Dadurch sollte das System die Rechte erhalten, bestimmte Dateien zu erstellen (Bsp: die config für die Grafikeinstellungen etc ...).
3. Passe ein paar Einstellungen testweise an.
4. Beende das Spiel ganz normal.
5. Starte das Spiel im Admin-Modus erneut und schau, ob das Problem behoben ist.

B) Config file manuell löschen im Standard-Pfad

1. Öffne auf deinem PC foglenden Pfad
C:\Users\Dein Nutzername\Documents\My Games\Path of Exile
C:\Nutzer\Dein Nutzername\Dokumente\Meine Spiele\Path of Exile

2. Lösche in dem genannten Ordner die production_Config file
3. Starte das Spiel vorzugsweise im Admin-Modus (Spiel ist gezwungen einen neue "production_Config file" anzulegen)

C) Config file manuell löschen
1. PoE greift irgendwo auf eine Config file zu, die nicht dem erwarteten Pfad entspricht und das verursacht Kompliaktionen, da dort entweder Windows oder dem PoE client spezielle Rechte fehlen.
Hast du PoE auf einem anderen Pfad/Laufwerk installiert?
2. Finde dort die config und lösche sie.
3. Hoffentlich klappt jetzt alles

Falls es geholfen hat, dann wäre eine Antwort willkommen. Im anderen Fall wirst du dich sowieso melden x)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: