Morgen (Freitag neuseeländischer Zeit) planen wir, Patch 3.1.3 aufzuspielen, der einen neuen und schnelleren Effekt für brennenden Boden enthält und einige Fehler mit hoher Priorität behebt. Zur Übersicht stellen wir euch die Patch-Notes bereits jetzt schon bereit.

  • Wir haben einen neuen Effekt für brennenden Boden erstellt, der sich, im Gegensatz zur vorherigen Version, nicht negativ auf die Performance auswirkt. Obwohl es vereinzelt noch zu visuellen Fehlern kommen kann, wollten wir den überarbeiteten Effekt so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Für Feedback sind wir jederzeit dankbar. Es ist geplant, die übrigen Bodeneffekte auf ähnliche Weise zu überarbeiten.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der auftrat, wenn in das Suchfeld des Karten-Truhenfachs verschiedene Symbole eingegeben wurden.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Rechtsklick auf ein Karten-Truhenfach ausgeführt wurde, das noch nicht vollständig geladen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Fertigkeitseffekte in der Begegnung mit Hoher Templer Avarius nicht dargestellt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Abtrünnige Verbannte nicht zur Herausforderung 'Tötet abtrünnige Verbannte' hinzugerechnet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem von Monstern gewirktes 'Entweihen' keine Leichen erzeugte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Göttliche Gefäß fälschlicherweise verbraucht wurde, wenn der Kartenboss durch den Ältesten oder einen Wächter des Ältesten ersetzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem 'Vaal-Spektralwurf' nicht korrekt mit 'Unterstützung: Projektilsalve' interagierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Questverfolgung innerhalb von Karten falsche Informationen anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effekt des Dunkelschreins, der die doppelte Verzauberung gewährte, nicht immer dem Spieler zugeteilt wurde, der ihn angeklickt hatte.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den manche Charaktere die Quest 'Den Weg erleuchten' nicht abschließen konnten.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Super weiter so!:)
Klasse Spiel und Klasse Support! Weiter so Jungs und Mädels :)
Kann man sich nur anschließen: die jungs und mädels sind echt auf zack !!
Das Teil ist für mich jeden cent wert den man bereit ist dafür auszugeben -
und das kann man der Schmiede gar nicht hoch genung anrechenen!!
Keiner muss Kohle reinstecken um den vollen Spielspaß zu haben - wenn dann
eben nur für Kosmetik und ich gestehe ich find's geil und mach das ab und an
sehr gerne: DAS HAM DIE SICH VERDIENT FINDE ICH :):) !!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: