Mit Steam verknüpft mein Char ist weck

Hallo bin neu hier ich habe folgendes Problem.

Ich habe über Steam dieses Spiel gespielt Nick Name NfinityGood

auch über Steam habe ich für 8,50€ 100 Punkte gekauft.

Jetzt nachdem ich mich hier auf der Seite Angemeldet habe den auch mit Steam verknüpft wie auch bei Twitch sehe ich hier mein Charakter nicht (NfinityGood)

Genau das gleiche beim Start des Spieles da sehe ich auch mein Charakter nicht mehr sondern soll ein neuen erstellen.

Somit ist nicht nur mein Charakter futsch sondern auch meine bezahlten 100 Punkte für 8.50 €

kann mir da jemand weiter Helfen?

Lieben gruß
Nfinity
Zuletzt angestoßen am 22.01.2018, 11:14:38
Ich glaube, da hilft nur eine Mail an support@grindinggear.com mit Schilderung deines Problems und was du genau gemacht hast.

Wie das Linking zwischen Steam und POE Account abläuft hat Sarno hier auf Englisch erklärt.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1839008
Wie habe ich jetzt diese mail zu verstehen und welcher grüne button ist gemeint?


Um das ganze noch mal auszuarbeiten mein account wurde im Ursprünglichen zustand versetzt somit sehe ich meine gekauften 100 punkte wieder und mein Char NfinityGood

1. Auf das Spiel bin ich über STEAM gekommen da ist mein Name Nfinity_72 und habe bei STEAM auch ein account. folglich habe ich das spiel auch über STEAM installiert. Genau so habe ich auch die 100 punkte gekauft über STEAM.

2. Jetzt wollte ich über die Homepage die mir im nachhinein gezeigt wurde anmelden was ich auch gemacht habe. mit mein Spiel Name NfinityGood diese Homepage brauch man anscheint um in eine Gilde zu kommen und alles über die Homepage zu steuern.

Sprich auf der Homepage ist mein Charakter nicht zu sehen also könnte ich eigentlich auf der Homepage auf den button KONTO VERWALTEN gehen und dort sehe ich STEAM und TWWITCH würde ich jetzt STEAM anklicken was ich ja getan hatte danach ist mein Char weck gewesen und auch die Punkte also gehe ich davon aus das dieser weg falsch ist.

Jetzt steht in der mail was mit grüner button wo soll der genau sein?
Hab ich jetzt eine Möglichkeit mich mit Steam zu verbinden oder muss ich jetzt sehen das ich die 100 punkte los werde mein Charakter lösche und dann das spiel über die Homepage installiere und danach unter Konto Verwalten gehe und mich dann mit Twitch und Steam verbinde. Oder ist die mail ganz anders gemeint.

Würde mich sehr freuen über eine Hilfe.

Lieben gruß
Nfinity
---------------------------------------------------------------------------
hier die mail die ich bekommen habe:

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich diesbezüglich an den Support wenden.

Offensichtlich hast du ein Pfad des Exil-Kontos, das über die Website erstellt wurde, mit einem Steam-Konto verknüpft. Dadurch wird das Steam-Konto überschrieben. Ich habe Ihre Konten so eingerichtet, wie sie vor der Verknüpfung waren.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie sich mit Ihrem Path of Exile-Konto, das derzeit mit Steam verknüpft ist, auf unserer Website anmelden möchten, möglicherweise die grüne Schaltfläche "Anmelden über STEAM" auf unserer Anmeldeseite verwenden müssen.

Wenn Sie Ihrem Pfad des Exile-Kontos eine E-Mail-Adresse zuordnen möchten, um sich mit dem Standalone-Client anzumelden, oder falls es noch etwas gibt, mit dem wir Ihnen weiterhelfen können, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Scott
_____

Hi there,

Thank you for contacting Support about this.

What appears to have happened is that you've linked a Path of Exile account, created via the website, to a Steam account. Doing this will cause the Steam account to become overwritten. I've gone ahead and restored your accounts to how they were prior to being linked.

Please be aware that if you would like to sign into our website using your Path of Exile account that is currently associated with Steam, you may need to use the green "Sign in through STEAM" button on our login page.

If you would like to associate an email address with your Path of Exile account to allow you to log in using the standalone client, or if there is anything else that we may be able to help you with, please let us know.

Kind regards,
Scott
--------------------------------------------------------------------------
Danke für die Info hat geklappt

Gruß
Nfinity

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: