Account weg nach Steam Verlinkung!!!!!

Hallo ich habe mich hier auf der Homepage Angemeldet mit der Steam-Verlinkung nun ist mein Ganzer Steam account weg + das ich noch eine ganz alte version von POE habe wo ich keine Scion besitze. Ich habe dem Support auch schon geschrieben und alles geschickt was sie brauchten nun warte ich vergebens auch jetzt schon 2 Tage und Kriege nicht eine Antwort mehr was nun Passiert über die Chars kann man ja hinweg sehen aber meine ganzen Stash-Tabs und meine ganzen Skins die ich mir letztens geholt habe darüber kann ich nicht hinweg sehen, Solangsamm finde ich das auch nicht mehr lustig der support gibt mir keine Antwort mehr, oder wie lange sowas dauert. Und wenn es ums Echtgeld geld dann versteht sich da kein spaß mehr....!

Zuletzt angestoßen am 16.01.2018, 17:22:10
Auch wenn es nervt: Hab ein bisschen Geduld, der Support wird dir antworten, wenn dein Ticket an der Reihe ist. Wichtig ist, dem Support nicht noch mehr Emails zu schicken, das würde dein Ticket jedesmal wieder ans Ende der Warteschlange befördern.
ja das weiss ich ja deswegegen schreibe ich ja hier rein. Es sind aber nun schon 2 Tage und alle sagten mir das der Support das schnell erledigen würde....!
Kommt halt drauf an, wieviel gerade los ist. An sich ist das keine große Sache, aber es kann schon mal sein, dass man einfach Pech hat und die Warteschlange gerade länger ist.
ja das scheint mir so, ich bin ja mal gespannt wie lange das nun dauert, ansonsten muss man leider andere wege gehen...
Es wäre auch mal Ganz nett wenn sich hier i-wie auch ein Verantwortlicher mal melden könnte der zum Spiel und Support mehr Kontakt hat wie lange sowas dauern kann oder anderes weil dumm da stehen und co kann ja jeder nun Bricht Tag 3 an Ohne 1 Antwort....!!!!!!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: