Abstürz des Spiels

Das Spiel stürzt dauernd ab durch Folgende Fehler:

"Art/Models/CharacterEffects/ArchDemon/rig_11eee383.smd".Failed to uncompree file

Unable to MapViewOfFile in MapChunk. Error Code: 8 Offset: 6184632320 Size:514764

kann mann was dagegen tun ?

Gruß
Dracha
Zuletzt angestoßen am 08.01.2018, 13:34:17
Hey Dracha. Ich bin zwar kein Experte, aber ein wenig mehr Informationen wären wohl hilfreicher.


Kannst du die Komponenten deines Systems grob umreißen? (Bsp: Win7 64bit, 4GB RAM, i5 mobile, mobility radeon hd 5850)

Hast du die "normale" Version oder die Steam Version installiert?

Wann tritt der Fehler auf (beim Starten, beim Spielen, beim Gebietsübergang, ...)?

Wie regelmäßig tritt der Fehler auf?

Startest du das Spiels als Administrator?

Sind alle Treiber / Computerupdates auf dem neuesten Stand?


Ansonsten käme das wohl am nähesten an dein problem hin.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1201932/page/1#p11272919
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 07.01.2018, 10:22:10
Hier noch eine möglicher Lösungsversuch

Falls du ein System mit 4GB Ram oder weniger hast, dann versuche doch mal die Parameterzeile anzupassen.

Bei Steam
Rechtsklick auf POE in deiner Bibliothek
Eigenschaften
Allgemein
Startoptionen festlegen ...
In die Box folgenden Text einfügen "-gc 2" ohne die Anführungszeichen
Mit OK bestätigen

"Normale" Version
Rechtsklick auf das POE Icon
Im Reiter "Verknüpfung" fügst du am Ende in die Zeile "-gc 2" ohne die Anführungszeichen
Am Ende sollte es so aussehen Ziel: ["C:\Program Files (x86)\Grinding Gear Games\Path of Exile\Client.exe" -gc 2]
-Also hab die Normale Version vom Spiel kein Steam
-Stürzt Regelmässig ab ca alle 10 min. oder bei Kartenwechsel immer mit diesen fehlern siehe oben

-Computer ist Xp Sp3 aktuelle treiber für Grafik usw. hab 3 Gb Ram

Bei mir kann ich in der Verknüfung nichts einfügen ! muss ich das vielleicht in der Datei edetieren oder im Programmordner edetieren ?


Gruß
Dracha


Klicke mit der rechten Maustaste auf das Path of Exile Icon/Symbol auf deinem Desktop und wähle im erscheinenden Dialog "Eigenschaften" aus. Dann öffnet sich ein Fenster und du wählst den Reiter "Verknüpfung". Dort müsste dann irgendwo Ziel: und ein Feld stehen. Das Feld füllst du folgendermaßen


"Deine Pfadangabe sollte bereits hier stehen" -gc 2

Das sollte ungefähr dann so aussehen
"C:\Program Files (x86)\Grinding Gear Games\Path of Exile\Client.exe" -gc 2

Beachte, dass die Pfadangabe auf deinem PC anders sein kann. Du musst lediglich hinter den Pfad eine Leerzeile und den Text -gc 2 Setzen.

Auch die Bezeichnungen der Fenster und Dialoge könnte bei deiner Windows Version abweichen.


Je nach Windows Version kann das Fenster ein wenig anders aussehen

Hier ist ein Beispiel

https://www.google.de/search?q=change+exe+parameters+in+xp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj7yuvE1cbYAhVIVRQKHbgACrwQ_AUICygC&biw=1920&bih=974#imgrc=Fp_x7g71D8_nSM:
Thx habs gefunden


Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: