Crash

Habe den fehler


f:\buildslave\build\production\source\windows\visual\device\d3d11\TextureD3D11.cpp at line 262,
Processing file"
Error: -2147024882

im englischen forum auch einige bin aber auf kein lösungstread gestohsen
Zuletzt bearbeitet von Duffy80 um 04.01.2018, 10:16:28
Zuletzt angestoßen am 15.01.2018, 09:29:49
Hey Duffy,

der Fehlercode alleine ist nicht sehr aussagekräftig. Probier trotzdem mal folgendes:


Drücke im Spiel "O", um ins Optionsmenü zu gelangen und wähle den Reiter "Grafik"
A) Scroll runter bis zum "Multi-Threading" und deaktiviere es, falls möglich.

B) Oder versuch darunter bei "DirectX-Version" eine ältere Version auszuwählen.

c) Evtl. auch mal die Grafikeinstellungen auf "Niedrig" einstellen.


Falls nichts davon hilft, dann solltest du ein wenig mehr Informationen hier teilen.

Zum Beispiel die Komponenten deines Systems (Bsp: Win7 64bit, 4GB RAM, i5 mobile, mobility radeon hd 5850)

Startest du die "normale" Version oder die Steam Version?

Startest du die Datei als Administrator?

Sind alle Treiber / Computerupdates auf dem neuesten Stand?

Wann tritt der Fehler auf?

Wie häufig tritt er auf?
Moin !

Ich habe das was du mir als Tip gegeben hast schon alles durch .

das spiel läuft bombe es tritt nur auf wenn ich in ein bestimmtes lvl, bzw an einen bestimmten Ort will der spiel vorantreibend is.. müsste nochmal schauen wie er genau heißt..

zum Rechner : Core i/ 92o
8 gb ram
win 8.1 pro
32bit system 64 basierter prozessor
Ati Radeon Hd 4800 serie

Egal ob ich über Steam oder direkt hier lade.. bis an die stelle läuft alles gut dann kommt der Fehler

Treiber sind auf m laufenden
Also du hast ein 32bit System. Das heißt, dass dein System nur 4GB Ram nutzen kann, falls ich das richtig verstanden habe.

Bei PoE und 4GB Ram gibt es folgenden Vorschlag:

Falls du ein System mit 4GB Ram oder weniger hast, dann versuche doch mal die Parameterzeile anzupassen.

Bei Steam
Rechtsklick auf POE in deiner Bibliothek
Eigenschaften
Allgemein
Startoptionen festlegen ...
In die Box folgenden Text einfügen "-gc 2" ohne die Anführungszeichen
Mit OK bestätigen

"Normale" Version
Rechtsklick auf das POE Icon
Im Reiter "Verknüpfung" fügst du am Ende in die Zeile "-gc 2" ohne die Anführungszeichen
Am Ende sollte es so aussehen Ziel: ["C:\Program Files (x86)\Grinding Gear Games\Path of Exile\Client.exe" -gc 2]

Wäre gut, wenn du es ausprobierst und bescheid gibst.
hab 8gb verbaut.. hab es gemacht die crash´s sind nu nur noch selten.. klasse viel viel besser
"
Also du hast ein 32Bit System. Das heißt, dass dein System nur 4GB Ram nutzen kann, falls ich das richtig verstanden habe.


Auch wenn du 8GB RAM verbaut hast, kann dein Betriebssystem nur 4GB RAM nutzen. Daher auch wohl der Fehler. Es freut mich aber, dass dir die Lösung geholfen hat und du jetzt Wraeclast halbwegs ordentlich spielen kannst :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: