Hilfe bei Marodeur

Ich spiele den 2 Flammen Totem Build (Level 89). Ich benutze den Arktische Rüstung Gemm (Stufe 20). Er reserviert mir 1023 Leben, so das ich nur 4660 von 5683 habe. Meine Ressis sind alle auf 75% (bis auf Chaos), aber auf Mapps über Level 10 kriege ich Probleme, und zwar schneller als ich Lebenflasche benutzen kann. Kann ich den sinvoll ersetzen? Meine Kombination auf dem Schild:
Zaubern bei erlittenem Schaden (Stufe 9) - Lavaschilde (Stufe 14) verlinkt.
Arktische Rüstung einzeln.
Für vorschläge wäre ich sehr dankbar, es ist mein erstes Char, ich habe also noch nicht viel Ahnung.
Zuletzt angestoßen am 30.12.2017, 08:30:08
Ich bin kein Profi, aber... sieht doch gut aus. Lvl89 ist schon sehr hoch, Ausrüstung erscheint mir auch sehr gut... T10 maps sind eben schon schwierig.

Unter 5k Leben ist vermutlich das Problem. Hast du es ohne die arktische Rüstung probiert? Vielleicht mit ner Basaltflasche dazu.
Paar Schadenspunkte weniger, dafür mehr Leben könnte helfen.

Funktionieren eigentlich die Unterstützungsgems im Helm? Das automatische Zaubern funktioniert bei deinen gems bis lvl 40, die Unterstützungen sind aber höher. Kann sein daß das so geht, wundert mich zwar, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Zuletzt bearbeitet von Wraeklops um 28.12.2017, 09:36:11
Hallo Wraeklops,

danke für deine Antwort. Ich spiele Labprüfung ohne Arktische Rüstung. Ansonsten mit. Es is auch Def Gemm (Phys. und Feuer). Allerdings nur wenn man steht (laut Beschreibung). Daher war meine Frage, ob man den eventuell sinvoll ersetzen kann.
Die Unterstützungsgems im Helm funktionieren.
Zaubern bei erlittenen schaden wirkt nur auf Arktischer Odem, deshalb hat er nur Level 5, die anderen haben keine Begrenzung.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: