Bug The Twilight Temple

Hallo,
wir haben gerade zu zweit die unique map The Twilight Temple gemacht und sind beim Boss beide aus dem Spiel geflogen. Nachdem wir uns wieder eingeloggt haben, konnten wir das Gebiet nicht mehr betreten.
Die Karte hat uns 29 Chaos Orbs gekostet und die sind jetzt einfach weg....

Bug Report Nummer 4.099.877.955.

http://prntscr.com/hsvgfj

kann uns da geholfen werden ?
Zuletzt bearbeitet von Millou1234 um 27.12.2017, 07:48:00
Zuletzt angestoßen am 29.12.2017, 11:35:55
Leider habt Ihr da den 'miesesten' Disconnect gehabt. Wenn nur ein 'normaler' disconnect gewesen wäre, wären die restlichen Portale geblieben, da findet dann das System wieder die richtige Instanz. Bei so einem Crash aber hat er komplett den Server 'verloren'. Dass ist kein Bug weil da kann GGG nichts machen (ist kein Programmfehler, sondern eben Probleme des Servers und da haben die kaum Einfluß darauf).
Leider wird bei GGG bei solchen Problemen nichts wiederhergestellt (bzw. eine Ersatzmap gegeben). Für GGG ist es ja nicht wirklich ersichtlich, ob das wirklich ein Serverfehler war, oder ob der Spieler hier absichtlich einen Abbruch herbeigeführt hat (ich will euch damit nichts unterstellen, aber es ist halt mal so das es immer wieder Spieler gibt, die dann sowas ausnutzen. Man kriegt ja immer wieder mal mit das Spieler gebannt werden weil die bugs ausnutzen oder eben wegen bots etc...)
Das ist zwar ärgerlich das Ihr die Map 'verloren' habt, aber ich hab in den 5 Jahren die ich spiele nur so 4-5 maps verloren. Damit sollte man leben können...
Leider hatte ich gestern das Problem erneut. Ich war in einer Abyss Höhle und konnte nicht wieder zurück auf meine Map. Nach dem aus und wieder einloggen waren die restlichen Portale alle weg -.-

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: