POE Trade

Hi, Kann mir einer erklären wie ich mein Item in POE Trade Website hinzufüge?
Zuletzt angestoßen am 11.01.2018, 08:52:08
Hallo!

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber was ich im englischen Forum so mitbekomme mußt Du einfach nur ein Premium Stashtab haben und dieses auf Public setzen. Mit rechtsklick auf das Tab kannst Du dann den Preis festsetzen.
Um Gegenstände auf sämtlichen Handelsplattformen zu listen (bsp. https://de.pathofexile.com/trade/), benötigst du mindestens 1 Premium-Truhenfach, dass du für Echtgeld kaufen müsstest (also quasi erst Punkte kaufen und mit den Punkten das Fach).

Ich habe auch nicht mehr den Zeitraum im Kopf, aber alle 3-4 Wochen gibt es immer Rabatte im Shop auf die Truhenfächer. Der letzte ist schon eine Weile her, wenn ich mich richtig entsinne. Ein wenig Geduld dürfte sich dann in deinem Fall wohl noch auszahlen. Im Angebot sind die Truhenfächer dann auch erschwinglich.

Wenn du dieses Premium-Truhenfach hast, dann kannst du mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Fach in deiner Truhe die Option "Öffentlich" auswählen und einige weitere Optionen für das Truhenfach auswählen. Paar Minuten später sollten die Gegenstände auf den entsprechenden Seiten sichtbar sein.

Hoffentlich helfen dir diese Infos :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: