Suche Lootfilter

Hallo

Ich suche einen Lootfilter.

Der Lootfilter Sollte Graue,Blaue,Gelbe Items von 1 bis 5 Sockel nicht Anziegen,
Unique items und Karten,Dev,Gems,6Sockel items etc sind Gerne Willkommen.

Finde viele Lootfilter aber keinen wo man was ordentlich einstellen kann. Ich habe es mit filterblast Veruscht aber leider sind die waffen drinne mit denn Sockeln und Farben die ich nicht haben Möchte also die Grau,Gelb,Blau. Würde mich freun wenn jemand so ein lootfilter hat und ihn auch Posten Könnte :)
Zuletzt angestoßen am 20.12.2017, 13:28:38
hmm, so extrem eingeschränkt dürfte doch nicht schwer sein, sich einen anzupassen...

die meisten filter finde ich zu detailliert und überladen, aber im Prinzip blenden die bestimmte Sachen(Blöcke) nur ein oder aus.

Du willst nur uniques, 6-Sockel und karten/gems/orbs?

Da würde ich einen filter selbst (um-)schreiben, dafür gibt es auch tools im Netz (komm grad nicht auf den Namen).
Wichtig ist, daß die Liste von oben nach unten abgearbeitet wird. Schreib auf, was su sehen willst und dann den ganzen Rest ausblenden.
in etwa so:

-------------------------
SHOW
Rarity = unique

SHOW
Sockets = 6

SHOW
Size = 1x1

HIDE
--------------------------




Bei Bedarf noch dazu:
SetTextColor 255 255 255
SetBackgroundColor 50 50 50 255
SetBorderColor 0 0 0 255
PlayAlertSound 5


Edit:
Ah, ringe werden damit auch angezeigt, weil 1 Feld groß. Wenn die auch weg sollen:
an dritter Stelle:
HIDE
CLASS ring amulet jewel
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Zuletzt bearbeitet von Wraeklops um 19.12.2017, 14:14:32
"
Wraeklops schrieb:


Da würde ich einen filter selbst (um-)schreiben, dafür gibt es auch tools im Netz (komm grad nicht auf den Namen).


Filtration?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: