Was wird euer Liga Starter?

Ich werde wohl wieder SRS spielen, ist ja sogar noch verstärkt worden, nur diesmal mit ner Belly bisl mehr Leben ist auch nicht schlecht^^.
Zuletzt angestoßen am 02.03.2018, 04:48:52
Vermutlich Magma-Orb mit primär nur rares bis auf die Inevitability jewels, vermutlich als Elemantalist oder evtl. Scion. Irgendwas mit spectres und irgendwas APS-lastiges 1h steht auch noch aus, inspiriert halt jeweils durch die ganzen neuen Sachen für Beschwörer und flat physical damage auf Abyss jewels, evtl. 1h als Block-Gladiator. Hab noch nie nen Bogenschützen gespielt, steht auch noch aus...
Ich werde die Legaue auslassen (eventuell mal kurz anspielen).
Nachdem ich die Änderungen vom Atlas gesehen habe, werd ich erts mal im Standard diesen wieder in Ordnung bringen. Und bei den massenhaften Änderungen wird das einige Zeit in Anspruch nehmen (shaped maps neu definieren, die neuen maps anspielen, kontrollieren bei welchen maps sich bosse geändert haben etc...)
Ich hab noch keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ich schwanke zwischen SRS oder ne Firestorm-Witch als starter.
"
CallMeSnake schrieb:
Ich werde die League auslassen (eventuell mal kurz anspielen).
Nachdem ich die Änderungen vom Atlas gesehen habe, werd ich erst mal im Standard diesen wieder in Ordnung bringen.

Und, wie läufts? Bei all den Änderungen, ehe die ganzen Infos mal halbwegs brauchbar wieder als "Allgemeinwissen" verfügbar sind, habe ich auch "genug" Zeit um ein wenig in Abyss rumzuschleichen :D - derzeit (L46/A5) als Ice Crash Duelist, mal sehen wie weit ich komme ;)
Den Atlas habe ich mir in Standard gestern mal angeschaut, versucht zu ergründen welche Maps mir jetzt noch/wieder fehlen, und beim Nachquesten auch gleich die ersten neuen Maps bekommen (welche nun nicht ins 'legacy' Map Tab rein passen wollen, verdammt! :D Spätestens bis März muss ich da also wohl etwas aufräumen oder mich dazu durchringen noch ein zweites Tab dazuzustellen :-/ Vielleicht gibts ja aber auch noch ein kleines "Bugfix" als Geschenk an die langjährigen Standardspieler... :-?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zuletzt bearbeitet von Mr_Cee um 14.12.2017, 05:31:15
Die Liga werde ich mit einem Righteous Fire Chieftain anfangen.
Glob das ist was solides für den Start.
"
CallMeSnake schrieb:
Nachdem ich die Änderungen vom Atlas gesehen habe, werd ich erts mal im Standard diesen wieder in Ordnung bringen.

Ich gewinne erstmal nur durch die Migration :D
"
die neuen maps anspielen, kontrollieren bei welchen maps sich bosse geändert haben etc

Welche neuen Maps hast du denn jetzt noch nicht ausprobiert? Ich kenne die (für mich relavanten) Neuen aus 3.1 im Prinzip alle... ^^

Ich wähle meine Builds nach dem angestrebten Char/Subklasse, und schaue mir da 'in Ruhe' an welche Aszendanz-Knoten mit welchem Skillset am erfolgversprechendsten sind (für meine Spielweise) :D
Aktuell 'fehlen' mir im Rooster noch ein paar Shadow- und Ranger-Subs - mal sehen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: