Char nicht mehr Spielbar nach Liga Ende

Hi,

ich bin relativ neu beim Game und hab wohl unbewusst in einer Liga gespielt.
Angeblich sollte der Char nach dem Ende der Liga im normalen Modus weiter zu spielen sein.
Dies ist aber irgendwie nicht der Fall.
Ich wollte gerade weiter spielen und bekomme nur eine Fehlermeldung.
Was muss ich machen, damit ich jetzt weiter den Char spielen kann?

Danke, ein Noob.
Zuletzt angestoßen am 08.12.2017, 00:49:49
Würde mich auch interessieren da dasselbe Problem habe.
Das gleiche Problem habe ich auch. Würde mich sehr ärgern, wenn ich den Char nicht weiterspielen könnte.
Ich habe da mal nachgelesen, wenn ich es richtig verstanden habe werden die Charaktere, wenn die Neue Season beginnt zu Standard Chars.

Die Chars sind jetzt in der Standard-LIGA sollte jetzt wieder Funktionieren.
Zuletzt bearbeitet von Dolby51#7903 um 04.12.2017, 17:10:38
Hab mal an den Support geschrieben. Die Antwort:

I've looked into this and can confirm the development team are currently in the process of transferring all Harbinger characters over to standard league, so you should be able to access your characters there soon.

I'm really sorry for the inconvenience in the meantime! It shouldn't take too much longer for the transfer to be complete :)

Wir müssen uns wohl einfach noch ein bisschen gedulden.

Yepp, funzt wieder. :)
Zuletzt bearbeitet von Gaudino#3897 um 04.12.2017, 17:09:41
Allerdings kann ich nicht in mein Versteck, das Labyrinth nicht aktivieren und der komplette Atlas ist resettet. Grumml. :(:(:(
Hi Mein Char ist wieder da aber das Versteck wurde nicht übernommen. Meister finde ich auch in keiner Stadt. Ist das ein BUG?
Im Chat sagen sie, das kommt alles wieder. Dauert einfach ne Weile.
Ja, da hilft nur etwas Geduld, unsbesondere beim "ersten" *) Mal.
Hintergrund ist: während die Chars ja "nur" einen geänderten Flag für die Liga brauchen für ihren Umzug, werden Atlas und Versteck in ihre Standard-Pendants migriert. Dieser Abgleich ist deutlich unfangreicher und benötigt nach Abschluss einen Serverneustart für die Datenübernahme.

*) Wenn man in Standard erstmal über Versteck und Atlas verfügt, fällt diese Verzögerung bei der Umstellung nicht mehr auf, vorher ist es natürlich extrem hinderlich aber nicht zu ändern.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo wie bekomme ich mein Sesion Hideout in Non Sesion wenn ich da schon ein hatte. Meine Master habe ich alle auf 8 gebracht in non Sesion sind die nun aber alle nur 6-7. Auch meinen Atlas habe ich bearbeitet und häütte gern diesen habe nun aber nur den crapigen Non Sesion Atlas. Muss man da irgendwas einstellen?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: