Die Abgrund-Herausforderungsliga beginnt zeitgleich mit der Veröffentlichung von Krieg um den Atlas. In dieser Inhaltserweiterung werdet ihr viele neue einzigartige Gegenstände, Gemmen, Gegner und vieles mehr entdecken! Mit dem Beginn eurer Reise in der neuen Liga erwarten euch 40 neue Herausforderungen und exklusive Belohnungen. Schließt 12, 24 und 36 Herausforderungen ab und erhaltet dafür jeweils den Abgrund-Helm, die Abgrund-Flügel und den Abgrund-Portaleffekt.



Ab der 19. Herausforderung erhaltet ihr außerdem für jede drei weitere abgeschlossene Herausforderungen einen Teil der Abgrund-Trophäe, die ihr als Dekoration in eurem Versteck platzieren könnt. Die Trophäe bildet immer die Anzahl der Herausforderungen ab, die ihr während dieser Liga gemeistert habt.

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hey, ich hab nirgends was dazu gefunden und nur im Global-Chat was dazu gelesen.
Vaal-Pact soll geändert werden, wird im gleichen Zuge der Skilltree zurückgesetzt?

Ich frage hauptsächlich, weil ich den einen und anderen Charakter habe, bei denen die Skillungen..suboptimal sind, Regret sind ja leider recht teuer und ich könnte sowas wirklich gebrauchen.
Oje
T_nunbpIcZ2-uD2fmKYP1cP0zD7y5QtR
"
ZeusHirntot24 schrieb:
Oje
T_nunbpIcZ2-uD2fmKYP1cP0zD7y5QtR

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: