Im Krieg um den Atlas werdet ihr euch im Endgame vier neuen Gegnern stellen müssen. Wenn der Einfluss des Ältesten erst einmal groß genug ist, kann er sich in Karten manifestieren. Sobald du dem Boss in einer dieser Karten entgegentrittst, wird der Älteste diesen verzehren und aus ihm einen Wächter erschaffen, den du anstelle des Kartenbosses vernichten musst. Damit ihr euch das Ganze nicht nur bildlich vorstellen müsst, zeigen wir euch heute eine Vorschau dieses Kampfes gegen den Versklaver.

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
:O
Visuell beeindruckend - aber als Spiel sieht das für mich in keinster Weise nach "spaßig" aus, jedenfalls nicht für meine Vorstellung davon... o_O
Da "hilft" auch nicht, dass man bei solchen Videos idR keinerlei Hinweise zum Kampf-Fortschritt (Boss-Lebensbalken etc) sieht.

Bloss gut, dass ich 'diese' Sphären niemals erreichen musswerde... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Soweit ich das verstanden habe kann man diese Bosse schon in T1 Maps machen. Ich denke bis dahin schaffst du es schon :D
Ich fände es auch schön, wenn man die Level von Spieler und Gegner kennen würde. Die meisten Videos sehen aus, wie ein Farbspektakel eines lvl95 Superheldens gegen irgend einen neuen Boss.

Wenn sich der Kampf dann so zieht wie hier, mach ich mir schon Gedanken :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Rake7 schrieb:
Soweit ich das verstanden habe kann man diese Bosse schon in T1 Maps machen. Ich denke bis dahin schaffst du es schon :D

Ja - wenn man nochmal darüber nachdenkt, klingt es als ob es in allen/beliebigen Maps möglich sein kann, und nicht nur bei den Guardians des Shapers, wie ich zuerst annahm. Aber auch das kann natürlich ggf. eine weitere Stufe der Manifestation des allgemeinen Overkills sein, wir werden sehen... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: