Diese Wochenende ist bis obenhin vollgepackt mit einmaligen Sonderangeboten! Wir bieten euch eine riesige Auswahl zwischen über 200 Mikrotransaktionen, bei denen ihr Rabatte von 30 % bis 80 % einheimsen könnt. Die Angebote wechseln jede Stunde, falls ihr es also auf ein besonderes Angebot abgesehen habt, lasst es besser nicht aus den Augen!

Der große Sale beginnt mit diesem Beitrag und endet am Nov. 28, 2017 10:00 vorm. (GMT-5) (29. November um 4 Uhr NZT), sowohl für die Xbox One und PC. Jede Stunde beginnt ein neuer Sale, der den vorherigen ablöst. Am Nov. 26, 2017 4:00 vorm. (GMT-5) (26. November um 22 Uhr NZT) wiederholt sich der Zeitplan. Falls euch beim letzten Sale also ein Angebot durch die Lappen gegangen ist, habt ihr hier die Gelegenheit, noch einmal kräftig zuzuschlagen!

Uns ist natürlich nicht entgangen, dass einige von euch die Unterstützerpakete zur neuen Abgrund-Liga kaum erwarten können. Obwohl wir euch hierfür noch keinen festen Termin nennen können, sollt ihr an diesem Wochenende natürlich nicht mit leeren Händen ausgehen. Aus diesem Grund könnt ihr reine Punktekäufe, die ihr seit dem Erscheinen der “Krieg um den Atlas”-Unterstützerpakete getätigt habt, zum Aufwerten der bald erscheinenden Abgrund-Unterstützerpakete verwenden.

Ihr wisst noch nicht, wie das Aufwerten von Paketen funktioniert? Kein Problem, wir haben hier die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:

  • Alle reinen Punktekäufe, die seit dem 17. November 2017 (NZT) getätigt wurden, können auf den Kauf eines “Krieg um den Atlas”- oder Abgrund-Unterstützerpakets angerechnet werden.
  • Ihr könnt entweder ein günstigeres zu einem höherpreisigen Unterstützerpaket derselben Reihe aufwerten, oder stattdessen eure Punktekäufe aufwenden. Das bedeutet, dass ihr eure reinen Punktekäufe für ein Abgrund- oder ein “Krieg um den Atlas”-Unterstützerpaket aufwenden oder ein bestehendes “Krieg um den Atlas”-Unterstützerpaket zu einem höheren “Krieg um den Atlas”-Unterstützerpaket aufwerten könnt. Allerdings ist es nicht möglich, ein “Krieg um den Atlas”-Unterstützerpaket zu einem Abgrund-Unterstützerpaket (und andersherum) aufzuwerten.
  • Das Aufwerten auf ein höheres Unterstützerpaket kann maximal zu 80 % des Werts durch Punkte erfolgen. Wenn du also zum Beispiel das Gelehrter-Unterstützerpaket für 100 $ (85 €) kaufen möchtest, könntest du dafür Punkte im Wert von 80 $ (68 €) anrechnen lassen, müsstest jedoch die noch verbleibenden 20 $ (17 €) als Aufwertungskosten bezahlen.
  • Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit, Unterstützerpakete in Raten zu zahlen, deren Höhe und Häufigkeit ganz nach deinen Bedürfnissen zugeschnitten werden kann. Falls du an einer Ratenzahlung interessiert bist oder gerne mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere bitte rechtzeitig vor dem Kauf unseren Support unter support@grindinggear.com

Übrigens: Die “Chaos und Ordnung”-Überraschungskisten, der Vorboten-Lederhut und die Vorboten-Unterstützerpakete sind nur noch für begrenzte Zeit verfügbar. Falls du dir also noch etwas davon sichern möchtest, solltest du jetzt zuschlagen! Unsere regulären Truhenfach-Angebote verschieben wir diesmal ausnahmsweise auf das kommende Wochenende.

Darüber hinaus stehen wir in den Startlöchern für die 10-tägigen Chaos-Events! Am Nov. 24, 2017 3:00 nachm. (GMT-5) (25. November um 9 Uhr NZT) ist es so weit (nur für PC). Falls es dir auch schon in den Fingern juckt und du gerne teilnehmen möchtest, findest du hier weitere Informationen über die Events und die Preise, die du gewinnen kannst.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wünschen euch viel Spaß bei der großen Schnäppchenjagd und den bevorstehenden Chaos-Events.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
2....glaub das ist im german forum auch noch nicht so schwer xD
Wir arbeiten dran, dass es mehr werden...
+1 ;)

sagt Bescheid, wenn Tiere oder Bandanas im Angebot sind, hab noch 40 Taler über, oder wie auch immer die jetzt heißen :)



Bisschen doof, daß die Foren komplett getrennt sind, aber vielleicht gewöhne ich mich dran.
Vermutlich geht's einfach nicht anders.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Gibt es wohl im Laufe des Sales Rabatte auf die Punktepakete oder auf die Accountgegenstände (Premium Stashtab etc.) ? Dann würde ich definitiv auch zuschlagen :D
"Unsere regulären Truhenfach-Angebote verschieben wir diesmal ausnahmsweise auf das kommende Wochenende. "

steht doch oben im Posting. Ansonsten steht da auch nur was von "Wir bieten euch eine riesige Auswahl zwischen über 200 Mikrotransaktionen, bei denen ihr Rabatte von 30 % bis 80 % einheimsen könnt."
Schau halt jede Stunde nach was es gibt, das ist ja der Sinn der Sache :)

Die normalen Punkte Packs oder Support Packs selbst gab es meines Wissen noch nie im Angebot.
Ich hatte nur mal vor Jahren ein 516 Punkte Pack gekauft, das auch vergünstigt war. Aber das war eine einmalige Sache.
Hab zwar, soweit ich Online war, geguckt und aufgepasst wegen der Angebote, könnte aber irgendwie die Skilleffeckte verpasst haben.
Wollte für meinen Char den "Schwarzeloch effekt" (Frostball) haben, oder kommt das erst noch?

EIne Liste mit was kommt wann im Angebot wäre ja mal nicht schlecht gewesen ;)
Dreggon sammelt die im englischen Bereich, aber vor diesem Wochenende hat er kapituliert ;)

Gibt aber ne Liste, nach der alles zweimal im Angebot ist, keine Ahnung, ob das alles so stimmt, aber vielleicht hilft es jemandem:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VDf0DoGzD_KHPupTF2AE1YDQAsSAnNmxwyGXCTX2sgw/htmlview?usp=sharing&sle=true#

"Iron Maiden" steht dort für 14:00, und ist jetzt gerade (15:30) im Angebot. Vermutlich also überall +1 rechnen für deutsche Zeit.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Danke Dir für den Link, laut der Liste war und wird der Effekt nicht im Angebot sein.
Werde ich mir dann wohl so holen.

Zeit könnte Londoner Zeit sein, dann würde das passen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: