Vielen Dank an Chris die deutsche COM und das ganze POE Team!

Hallo zusammen,

ganz kurz etwas zu mir. Habe POE von Anfang an gespielt und immer unterstützt, ich wusste von Anfang an das man sich hier auf die Zusagen seitens Chris immer verlassen konnte.

Ich habe den German TE im Forum erstellt, welcher sich nun durch das deutsche Forum in Luft auflösen wird^^ und er hat mittlerweile 1000de Seiten.

Es freut mich das alle deutschen Spieler die letzten Jahre immer fleißig gepostet und diskutiert haben.

Es gab, glaube ich, fast kein einziges Streitgespräch im TE (bis auf eines oder zwei^^).

Auch hierfür bedanke ich mich bei der deutschen Community.

Manche Dinge sind früher ins Spiel integriert worden, manche etwas später :D.

Zusammenfassend möchte ich mich einfach nur für ein absolut geniales Spiel bedanken, welches ich von Anfang an bis jetzt durchgesuchtet habe.

Das letzte Spiel das mich auf Dauer so gefesselt hat war World of Warcraft bzw. mein absoluter Favorit Diablo 2.

Ich bin im momentan 35 Jahre alt und war enttäuscht wie eine kleines Kind als ich Diablo 3 gesehen habe, ich habe mich Jahre darauf gefreut und es wurde komplett an der Fanbase vorbei entwickelt.

Durch POE habe ich dieses Wartegefühl auf Diablo 3 endlich abgelegt und hatte mir Diablo 3 genau so vorgestellt wie POE jetzt ist.

Vielen Dank nochmal für ein super gutes (wahres) Diablo 3!

Danke, danke.

PS: Vor allem das Shop System finde ich absolut fair und niemand braucht Geld um alles im Spiel zu erleben.





Zuletzt angestoßen am 17.10.2017, 03:51:30
"
Hemanmotu schrieb:
Ich habe den German TE im Forum erstellt, welcher sich nun durch das deutsche Forum in Luft auflösen wird^^ und er hat mittlerweile 1000de Seiten.

Na, ich denke er wird nach wie vor seine Berechtigung behalten, zumindest als "Bindeglied" zwischen den beiden (vermutlich) auch nach dem 'offiziellen' deutschen Release getrennten Forumsteilen.
Insbesondere würde ich nicht unterschätzen, welche Rolle gerade 'dein'/"unser" Thread (in Umfang und Zivilität) dafür hat, dass es jetzt überhaupt die deutsche Edition gibt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: