Neuanfänger

Ich habe hier vor 2 Tagen neu angefangen und habe mich entschlossen einen neuen Char anzufangen. Der erste Char war nur ein Test bis Akt II. Leider sind mehrere Accounts augenscheinlich nicht möglich (gleicher PC - verschiedene E-Mails). Es schlug jedenfalls bei der Verifizierung fehl.
Ok, auch kein Problem erstelle ich mir eben einen neuen Char. Funktioniert auch alles nur bin ich etwas erschrocken, dass ich die NPC vom meinem ersten Char und auch die Truhe habe.
Dann könnte es ja ein Questproblem geben? Char 1 hat Quest vergeigt, der 2.Char kann sie nicht mehr machen? Char 1 hat Questitems im Rucksack, kann sie nicht in Truhe legen und nicht an Char 2 geben?

Nun die letzte Frage, gibt es eine Möglichkeit alle vergebenen Skillpunkte zurückzusetzen oder nur die jeweils 2 Korrekturpunkte aus den Quests?

Danke im voraus.
Zuletzt angestoßen am 19.12.2017, 11:05:45
- Normalerweise kannst du soviele Accounts haben, wie du willst (und/oder verwalten kannst). Wenn's nicht klappt, überprüfe nochmal die Email-Adressen und/oder schreibe dem Support (support@grindinggear.com).
Die einzige echte Einschränkung ist, dass du maximal zwei Spielclients pro PC laufen lassen kannst (und du musst sie von Hand bedienen, also keine Automatisierung oder Hilfsprogramme).

- Truheninhalt und NPCs wie Master teilen sich alle Charaktere in einer Liga, das gehört so. Quests sind unabhänging, das heißt, der Stand von Charakter A hat keinen Einfluss auf Charakter B.

- Ein "kostenloses" Zurücksetzen aller Skillpunkte wird nur dann möglich, wenn GGG deutliche Änderungen am Fertigkeitenbaum vornimmt. Das kann nur für die betroffenen Klassen oder alle Charaktere sein und entweder verpflichtend (weil sie sonst nicht mehr spielbar wären) oder optional. Die einzigen andere Möglichkeit ist die Benutung der Orbs of Regret/Sphäre der Reue oder die Korrekturpunkte.
Danke für die Infos. Hat mir weiter geholfen :-)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: