Update zu Path of Exile auf der PlayStation 4


Wir wissen, dass viele von euch sehnsüchtig auf einen festen Veröffentlichungstermin für unsere PlayStation 4-Version warten, also wollten wir euch ein Update darüber geben, was euch in den nächsten Wochen erwartet. Die Entwicklung ist abgeschlossen und wir rechnen weiterhin mit einer Veröffentlichung Mitte März. Aufgrund des technischen Prozesses des Launches auf einer neuen Plattform werden wir erst etwa zwei Wochen vor dem Launch einen festen Release-Termin bekannt geben können. Sobald wir diesen konkreten Termin haben, werden wir euch umgehend informieren. Mit Hochspannung fiebern wir dem Moment entgegen, in dem wir Path of Exile den PlayStation-Gamern näher bringen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits eine Community von begeisterten Action-RPG-Fans auf der Plattform aufbauen. Wir können es kaum erwarten, bis ihr euch nächsten Monat endlich in Path of Exile: Synthesis stürzen könnt!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Vielen Dank für die Info ... ich freu mich schon. Dann habe ich POE auf 3 Plattformen. Hoffentlich kommt noch irgendwann eine Accountverlinkung für XB1 und PS4 mit den PC Account.
Mal schauen, wie Sony es mit "this is for the players" hält, in dieser Frage.
Es wäre natürlich wirklich großartig.
"
werden wir erst etwa zwei Wochen vor dem Launch einen festen Release-Termin bekannt geben können



Es wär schön wenn ihr es bald ankündigt... denn dann mit den 2 Wochen hätten wir schon Mitte März

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: