Nikos Treibstoff läßt sich nicht beenden. 84905246

Ich habe die Quest Nikos Treibstoff begonnen und bin mittlerweile schon 2x die Minen komplett abgelaufen um Sulfit zu finden. Ich konnte bis dato keines finden.
Zuletzt bearbeitet von Ralathlos um 06.01.2019, 01:10:53
Zuletzt angestoßen am 21.02.2019, 11:07:49
Hi,

hast du mal versucht, eine neue Instanz vom Gebiet zu erstellen? Das machst du, indem du mit Strg gedrückt auf den Eingang des Gebiets klickst und dort eine neue Instanz erstellst.
Hallo, danke für die Antwort. Als erstes habe ich eine neue Instanz erstellt danach wurde das Spiel neu gestartet, immer mit dem selben Ergebniss.

lg
Hm, da bin ich leider ratlos. Ist vielleicht ein Bug. Da wirst du wohl an den Support schreiben müssen, allerdings sind die zurzeit nicht voll besetzt, d.h. das könnte etwas dauern.
Mittlerweile bin ich in Akt5 angelangt und konnte immer noch kein Sulfit finden, Niko ist auch nicht im Startbereich. Wenn ich Akt4 verlasse ist die Quest Nikos Treibstoff weg und wenn ich Akt4 wieder betrete ist die Quest wieder da?
Und wenn du nochmal in die Minen gehst, findest du ihn nicht? Hast du schon an den Support geschrieben?
Hallo, wenn ich in die Mine zurückgehe finde ich weder Niko noch Sulfit.
Support habe ich noch nicht angeschrieben da ich dachte das hier ist der Support ;)
Nein, schreib am besten an techsupport@grindinggear.com
Man findet das Sulfits auch ein Gebiet weiter, also "Die Kristalladern" und nicht in der "Mine". Beste grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: