was tun mit all den Uniques?

Hallo!

Was tut ihr so mit all den Uniques?
Ich bin ja jetzt eher ein Gelegenheitsspieler und ich heb immer jedes Unique-Item auf. Hab da schon einige Stashtabs voll mit Uniques. Die meisten sind ja auch nicht wirklich sinnvoll und wohl auch nix wert.

Aber wissen tu ich es auch nicht ob da nicht ein paar Schätze dabei sind.
Deshalb will ich sie auch nicht wegschmeißen oder beim Händler verkaufen.
Da bekommt man ja nicht wirklich was.
Und jedes Item gegenchecken ob das nicht doch was wert ist, ist auch sehr mühsam.

Vielleicht hat ja jemand Tipps wie man das am besten managen kann.

Ich fänd ja so ein Truhenfach nur für Uniques super!
Aber ich denke so was ist nicht geplant?
Zuletzt angestoßen am 27.03.2019, 17:24:55
Ich nutze PoE Ninja, mal googeln, es zeigt mir für league oder normal was ein Item durchschnittlich wert hat und solange es unter 1 chaos ist, hau weg damit. Ausnahmen sind hat 6 link oder hat maximale stat rolls für dieses Teil, dann darf es in Kistchen verstauben für Zeiten zwischen leagues, wo ich builds probiere, ob es lohnt, sowas zu spielen in kommender liga.
So hat man viel Platz, denn solange man kein ssf spielt, muss man billig zeugs nicht halten.
"
Ich fänd ja so ein Truhenfach nur für Uniques super!
Aber ich denke so was ist nicht geplant?


Dein Wunsch wurde erfüllt
https://de.pathofexile.com/shop/category/stash-tabs#/
Ja ich war sehr erfreut als ich das gesehen hab.

Ich weiß was ich beim nächsten Stashtab-Sale kaufen werde :D

"
Ich weiß was ich beim nächsten Stashtab-Sale kaufen werde :D


Dann musst du dich aber noch mindestens bis zum übernächsten Stash-Sale gedulden. Neue Mikrotransaktionen werden erst nach einer gewissen Zeitspanne in die Angebote aufgenommen.
Das passt aber leider nur jeweils ein Unique rein. Viele habe ich doppelt und dreifach. Und ich kann ja nix wegschmeißen :-)

MfG
"
We'll be including the Unique Collection Tabs in the Super Stash Sale rotation once they've been live in the store for approximately one month.


einen Monat kann ich jetzt glaub ich auch noch so überstehen. Noch dazu wo ich wieder frisch in Synthesis angefangen hab. Das dauert bei mir bis sich einige Uniques angesammelt haben.

eins von jeder Sorte reicht mir erst mal. wenn man doppelte hat kann man ja die mit den schlechteren Wertn verscherbeln.
Hallo zusammen

Ich hab mal ne frage.....
Hat jemand von euch schon ein Unikat Truhenfach und verkauft aus diesem?
Ich habe mir heute eins besorgt und wollte da raus verkaufen...…

Leider habe ich kein Plan wenn ich eine Kaufanfrage bekomm wie ich das Item suchen geh oder finde.
Bei dem Normalen Handel-Fach kann man z.B. von links 6 von oben 11 das Item finden. 12 x 12 Fenster.
Bei dem Unikat ist es mir unmöglich so das Item zu finden z.B.....

Von links 99 von oben 1

Gibt's da eine Einstellung oder funktioniert des mit dem Unikat Truhenfach nicht?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: