Item hängt am Mauspfeil fest

Hallo, ich habe eben einen ärgerlichen Fehler entdeckt und zwar bin ich gerade in der Mine (Tiefenlevel 74) und hab die Beute aufgehoben, nachdem das immer noch VIEEEL ZU KLEINE Inventar voll war klebte das Item am Mauszeiger fest und ich konnte es nicht mehr los werden, ich konnte zwar im immer noch VIEEEL ZU KLEINE Inventar die Items wechseln, aber dann klebten diese Items am Mauszeiger, das war äußerst Ärgerlich, denn ich kann so nicht zum Händler das einzige was ich machen kann ist, das Spiel neu starten und die ganze gute Beute liegen lassen. Egal welche Taste ich auch gedrückt hatte, ich wurde das Item nicht los.

Eben habe ich mich neu angemeldet, das Item klebte immer noch am Mauszeiger fest, aber zum Glück erschien die Meldung "Du kannst das Item nicht fallen lassen, Zerstören, Ja / Nein, da habe ich es dann zerstört.

Hoffentlich kommt das nicht wieder vor, denn all die guten Sachen liegen lassen ICH HASSE SOWAS WIE DIE PEST.
Zuletzt angestoßen am 12.10.2018, 15:34:53
Hi,

so wie das klingt ist das kein Fehler. Wenn der Crawler das ganze Loot fallen lässt, ist das meistens so viel, dass es den ganzen Boden um ihn herum bedeckt. Wenn du etwas davon aufhebst, kannst du es meistens nicht direkt dort wieder fallen lassen, weil der Boden einfach zu voll ist (du kannst alle Gegenstände per Alt einblenden). Wenn du einfach ein Stück zur Seite gehst und dich von dem ganzen Kram auf dem Boden entfernst, müsstest du das Item ganz normal fallen lassen können. Alternativ kannst du dir auch einfach einen besseren/strengeren Lootfilter zulegen, der dir nur die wirklich guten Items anzeigt.

Gruß
fandasma
So viel lag da gar nicht rum, hab da schon einen guten Itemfilter aktiviert, ohne Filter, eieieieieieiei :O hihi :P Es lagen da nur ein paar gelbe Items, eine menge Währung, Zwei 6-fach gesockelte Items und co., mit 2-3 Verkäufen oben wäre der Platz leer gewesen (mit eingeschalteten Filter) ich wollte ja zur Seite laufen, aber es ging nicht, der Charakter hat sich nicht gerührt, egal wo ich hingeklickt hatte, auch in die äußersten Ecken, der Charakter lief nicht, ich konnte nur noch "Esc" drücken und aus dem Spiel raus gehen :(

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: