Bitte diesen Account löschen

Hallo der Global chat ist ja schon immer unter aller Sau aber so was geht gar nicht. Ich möchte das der dieser Spieler mit sofortiger Wirkung für immer gelöscht wird ansonsten werde ich das zur Anzeig bringen so was hirnloses gehr gar nicht.

[Removed by Support]
Zuletzt bearbeitet von Blank_GGG um 20.09.2018, 20:59:54
Zuletzt angestoßen am 24.09.2018, 14:57:32
Hallo GGG Team

ich finde es echt schade das von Ihrer Seite bei solch einem vergehen bis jetzt nichts unternommen wurde.
Aus diesem Grund habe ich das jetzt zur Anzeige bei der Polizei gebracht, da dieses eindeutig eine Straftat ist. Wer den Holocaust öffentlich oder in einer Versammlung leugnet, verharmlost oder billigt, stört den öffentlichen Frieden. Nach Paragraf 130 („Volksverhetzung“) des Strafgesetzbuches drohen Tätern bis zu fünf Jahre Haft oder Geldstrafe. Wer die Herrschaft der Nationalsozialisten billigt, verherrlicht oder rechtfertigt, muss mit einer Strafe von bis zu drei Jahren Haft rechnen.

Wie wird das jetzt von Ihnen geregelt, ich bin wirklich ein Toleranter Mensch aber so etwas geht gar nicht, es gibt viele Jugendliche unter anderem auch mein Sohn die Ihr Spiel spielen und da haben solche Leute nichts zu suchen sowas ist wirklich völlig indiskutabel.
Bitte um Information.

Vielen Dank

[Remnoved by Support]
Zuletzt bearbeitet von Nichelle_GGG um 22.09.2018, 15:54:45
Dafür musst du ein Support Ticket schreiben "support@grindinggear.com"
Und ich glaube kaum das du wenn anzeigen kannst wenn du nicht mal weiß wo er wohnt bzw wie die Person heißt.
Da irrst Du dich aber, die Polizei hat schon den Namen und die Adresse das geht bei so was ganz Fix.
Durch die Email Adresse die bei der Erstellung angeben wurde, wurde die Ip Festgestellt der Provider wurde kontaktiert ,dieser hat bei einem solchen Verhalten sofort die Daten des jenigen der Polizei mitgeteilt.
Hat keine 3 Tage gedauert.

Bei sowas verstehen die keinen Spaß.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: