Wann wird Incursion als Kernmechanik aufgenommen?

Incursion war eine erfolgreiche Liga. Uns hat nicht nur die Entwicklungsarbeit daran sehr viel Spaß bereitet, sondern auch die Verknüpfung der thematischen und mechanischen Inhalte mit der früheren Erweiterung “Sacrifice of the Vaal”. Bei euch sind die Inhalte, die Gegenstände und das Verderben besonders gut angekommen.

Euren Kritiken entnahmen wir, dass ihr gerne mehr Fortschritte erzielt hättet, oder euch eine fortgeschrittene Version oder ein noch größerer ultimativer Kampf gefehlt hat. Die Liga wurde bewusst so gestaltet, dass sie in sich abgeschlossene Inhalte anbot, die mehrmals durchlaufen werden konnten. Obwohl dies sehr gut funktioniert hat, ist es klar, dass ihr auch gerne längerfristige Fortschritte und Ziele verfolgt hättet (wie es zum Beispiel bei der bevorstehenden Delve-Liga der Fall sein wird).

Durch die positive Resonanz der Liga haben wir einen Plan ausgearbeitet, um die Mechanik ins Hauptspiel aufzunehmen. Die Umsetzung erfolgt jedoch noch nicht mit der Veröffentlichung der Delve-Liga Ende August, sondern erst im Rahmen des Updates 3.5.0 im Dezember.

Die mit Incursion eingeführten Verderbtheitsmodifikatoren bleiben als mögliche Auswirkungen von Vaal-Sphären erhalten, jedoch müsst ihr euch bis 3.5.0 gedulden, um zuverlässig doppelte Verderbtheitsmodifikatoren erhalten zu können.

Vielen Dank für die Teilnahme an Incursion. Wir haben die Liga nicht nur mit Leidenschaft entwickelt, sondern auch gespielt. Hoffentlich sehen wir euch alle in der Delve-Liga wieder!

Zuletzt angestoßen am 14.08.2018, 14:58:42
Großartig, leider komme ich beruflich und privat leider nicht mehr so oft online wie ich gerne würde.

Aber ich liebe euch seit 2013.

Have fun and die safe

<3
Zuletzt bearbeitet von Lorkan um 14.08.2018, 04:55:57
Feine Sache - Dezember ist ja nicht mehr so lange hin :)
Ihr macht einen prima Job !!!
" um zuverlässig doppelte Verderbtheitsmodifikatoren erhalten zu können. "

Heißt für mich, man kann dann jetzt auch doppelte Verderbtheitsmodifikatoren erhalten, z.B durch einen Vaalorb aber eben nicht zuverlässig. Oder einfach ein kleiner Übersetzungsfehler ?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: