Aszendenzpunkte nicht bekommen

Wie im Titel erwähnt, habe ich heute das 3. Labyrinth erfolgreich abgeschlossen, aber zum Schluss die 2 Aszendenzpunkte nicht bekommen!

Ich konnte nach dem Abschlusskampf, dank der drei Schlüssel, die ich sammeln konnte eben 3 Truhen öffnen. Auch das benutzen des "Magischen Brunnens" für meine Handschuhe funktionierte reibungslos. Als ich dann die Tafel für die Skillpunkte anklickte und zum Baum wechselte, konnte ich schon sehen, dass nicht wie sonst die 2 Punkte oben angezeigt wurden. Alle Versuche dennoch diese zu bekommen, schlugen fehl!

Meine Frage nun: Bekomme ich diese beiden Punkte "nachgeliefert"? Man kann ja sehen, dass ich nur 4 Punkte geskillt habe statt der 6, die nun da sein müssten. Ist das ein Bug, ist das schonmal Jemandem passiert?

Vielen Dank vorab für die hilfreichen Antworten.
Zuletzt angestoßen am 23.06.2018, 13:37:33
Hey EZAKYIEL,

"
Wie im Titel erwähnt, habe ich heute das 3. Labyrinth erfolgreich abgeschlossen, aber zum Schluss die 2 Aszendenzpunkte nicht bekommen!


Du bekommst jeweils 2 Aszendenzpunkte für den erstmaligen Abschluss des Labyrinths in jeder der vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dazu musst du auch den Altar hinten im Eck berühren, um die Punkte zu "beanspruchen". Es reicht nicht, einfach nur den Boss zu töten und den Brunnen für die Verzauberung zu benutzen.

"
Man kann ja sehen, dass ich nur 4 Punkte geskillt habe statt der 6

Dein Konto ist nicht öffentlich geschaltet, weswegen wir es nicht sehen können. Spielt aber keine Rolle.

"
Meine Frage nun: Bekomme ich diese beiden Punkte "nachgeliefert"?

Nein. Musst das Labyrinth wohl oder übel nochmal abschließen. Da der Zugang hierbei noch frei ist, sollte das kein Problem sein.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: