Welche gems lohnen für den 20% Quality Vendor Trick

Hallo Mitspieler und Freunde des Spiels,
Ich habe in der League nun den Punkt erreicht, an dem die Gems dann auf 20 gelevelt sind.
Bei einigen war ich mir klar, das bringt bsp.weise 10% mehr Schaden, das nimmst, jedoch gibt es auch Fälle, wo Ich mir unklar bin, ob es überhaupt sinnvoll ist.
Ein solcher Fall ist mein Curse on hit, durch Qualität würde sich hierbei die Curse Zeit verlängern, doch wozu? Wenn Ich Feinde verflucht habe, so ist es in der Regel nur ein kurzer Moment eines Kolibri Flügelschlags, bis die Feinde auch tot sind. Also längeren Fluch haben Sie dann nimmer nötig.
Ein anderer Fall war der Trap Support gem, wo Ich etwas verwundert war, ein Level20 Gem hat die gleichen Werte wie ein Level1 aber 20Quality gem. Nun weiss, dank Wiki, dass diesen Wert durch nochmaliges auf 20 bringen verdoppeln kann.
Ein Gem der mir bekannt ist, wo die Quality wirklich sehr stark und viel bringt, ist bei Faster attacks, doch den nutze gerade nicht bei meinem Spell caster Trapperle.

Vielleicht habt Ihr euch zu manchem Gem selbst schon diese Fragen gestellt oder seid durch Wiki nicht zufrieden gestellt informiert worden, dann erzählt davon und falls Ihr gute Ratschläge habt, wo es bsp.weise gar nicht lohnt, so bitte erzählt davon.

Schade finde dass die Val Gems nicht durch Vendortrick mit Quality zu versehen sind, doch wäre es wohl zu viel des Guten Dmgs.
Mir stehen demnächst folgende Gems an, die Ich qualifizieren könnte und unsicher bin, ob alle lohnen: mit Angabe von Wiki

Lightning Pen Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Lightning Damage

Herald Thunder, weiß nicht ob den behalten soll oder gegen wrath tauschen

Incr crit dam Per 1% Quality: Supported Skills have +0.75% to Critical Strike Multiplier

Phys to lightning Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Physical Damage and
Supported Skills deal 0.5% increased Lightning Damage

ele focus Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Elemental Damage

advanced traps Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Trap Damage

increase area Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Area Damage

controlled destr. Per 1% Quality: Supported Skills deal 0.5% increased Spell Damage

Was meint Ihr, ist jeder lohnenswert, denke ich, vom CoH abgesehen.

Zuletzt angestoßen am 20.07.2018, 06:58:51
dann antworte ich mir mal selbst.^^
Ich habe mittlererweile meinen Trapper auf 91 hochgespült und meine Gems zumeist auf 20 gebracht. Nahezu alle habe Ich mit Qualität versehen, auch wenn vielleicht bei manchen weniger brachte als bei anderen, so tat ich es wegen der Chance aufs corrupten im Tempel.
Dummerweise hatte ich bereits so viele Tempel Lev3 doryanis, als auch sacrifice oder offering Lev3, dass nun da die Gems bereit habe, keinen 3er Doryanis mehr zusammen bekomme.
Auch der Incursion trick in Quarry und low tempel hatte bislang keinen doryanis mehr ergeben.
Am wichtigsten wäre mir mein Lev3 20 Qual empower zu machen, weil es das erste Mal wäre sowas zu besitzen.
Daneben habe ich noch eine laaange Liste von misglückten Versuchen. Ausser einem Lev21 lightning pene. und einem Lev20 qual21 Gem gab es nur Nieten. Verluste an Qualität bei mehreren Versuchen. Da Ich aber die Gems auf 21 will, blieb nix anderes übrig als frisch ans Werk und neu Gems leveln.

Ich wünsche Euch mehr Glück als Ich hatte, dann klappts auch mit den Gems.
Und bevor nun die Aufwertungsorbs in der Kiste rumfaulen, ists besser seine Gems zu verqualifizieren.

Und noch einen Punkt am Rande, mit der Änderung der Vaal Gems bin Ich nicht wirklich zufrieden, denn Sie können keine Qualität nachträglich bekommen und da schon corrupted, kann man Sie auch nicht per Händlertrick auf 20% und wieder Level1 machen lassen. So heisst es, wer damit spielen will sollte klar sein, die werden niemals höher als 20 in Level werden, Sie werden höchstens die Qualität haben, welche zu Beginn hatten und in Vgl zu den normalen unvaaligen Versionen sind Sie schlicht Mist. Als Beispiel mein Vaal Arc, ohne klar zu wissen um die oben genannten Dinge habe Ich erst einen ohne Quali gelevelt, verkaufen wollen für 20% Quali und gemerkt Mist geht nicht, dann selbst Quali draufmachen wollen, geht nicht, also einen mit mehr Quali gefunden und neu gelevelt, dann einen mit Mehr Quali gefunden und neu gelevelt. Jetzt genug verärgert darüber und begonnen einen normalen Arc Gem auf 20Quali und 20 zu bringen, um jenen vaalen zu können und so hoffentlich einen Vaal Arc 21/20 zu bekommen.
Bei meinem Glück wirds bestimmt was.
Also die neuen Vaal Gems Regelungen sollten korrigiert werden, so ist es Mist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: