ich soll einen neuen Char erstellen

Hallo, bin relativ neu auf PoE. Hab mich am 1.5. angemeldet und "Bestiary" gespielt. Wollte heute weitermachen, aber der Button "spielen" ist deaktiviert. Muß ich jetzt einen neuen Charakter entwerfen und wenn ja, wo muß ich denn mit dem Spiel anfangen? Für eure Hilfe Dank im Voraus
Zuletzt angestoßen am 08.05.2018, 15:34:51
Falls du nicht von Standalone auf Steam oder anders herum umgestiegen bist, dann gibt es nach der Anmeldung auf der rechten Seite ein aufklappbares Menü. Dort steht "Liga:" dran. Wähl dort mal [Alle anzeigen] aus.

Dann klickst du anschließend auf das Charakterprotrait per Doppelklick oder einmal aufs Portrait und dann auf "Spielen".

Falls sich unter diesem Menü gar kein Charakter befindet, dann ist/wurde dein Charakter entweder gelöscht oder du bist mit einem anderen Account drin.

Edit: Schneller als Snake :D
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 08.05.2018, 11:52:17
Wenn Du Dich angemeldet hast im Spiel, zeigt er Dir noch einen Char rechts an ?
Normalerweise werden ja alle Chars die Du hast angezeigt, aber man kann ja auch auswählen von welcher League. Eventuell hast Du da die falsche League eingestellt.
Schau einfach mal nach welche Einstellung du hast, ändere das notfalls auf 'alle' und wenn dann immer noch kein Char angezeigt wird den Du spielen kannst, dann kann es sein das Du versehentlich Deinen Char gelöscht hast.
Da hilft dann nur mal den Support anzuschreiben, ob die Deinen Char wiederherstellen können (und wenn es ein anderes problem ist sehen die das auch)

Edit: hehehe Valrak jetzt warst Du schneller :-))
Zuletzt bearbeitet von CallMeSnake um 08.05.2018, 11:44:15
Es wird mir kein Charakter angezeigt, egal welche Liga. Im Forum wurde mein Charakter aufgeführt mit korrekter Spielstufe, Errungenschaften usw. Daraufhin habe ich einen neuen Charakter erstellt, ich soll also wieder ganz von vorn anfangen, worauf ich eigebtlich keine rechte Lust habe. Auch im Forum taucht jetzt dieser Stufe 1 Charakter auf
Das ist jetzt zwar ärgerlich, aber in dem Fall kannst du dich nur direkt an den Support wenden: support@grindinggear.com

Einfach direkt anschreiben und fragen, ob sie den Charakter wiederherstellen können. Name des Charakters, Liga, Stufe und alle sonstigen Informationen am besten gleich mitschicken. Was da genau passiert ist, dass kann dir hier sonst niemand sagen. Einfach so verschwinden Charaktere nicht.

In welcher Liga war der Charakter? Hast du in der gleichen Liga mal mit einem anderen Charakter deine Truhe durchwühlt und geschaut, ob da noch Reste (Rüstung, Währung, ...) von deinem alten Charakter sind?

Hoffentlich findet sich eine Lösung für deinen verschwundenen Charakter.

Dein Profil ist leider auch nicht öffentlich geschaltet, weshalb wir hier nicht viele Informationen haben. Das kannst du in den Einstellungen deines Kontos hier auf der Webseite ändern. Ich sehe nur in den Allgemeinen Infos deines Kontos einen Marauder Stufe 24 mit dem Namen "DerHanseat" in der Bestiary-Liga. Ist das der Charakter, den du vermisst?
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 08.05.2018, 15:41:46

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: